Werbung

Adventsverlosung :: Holztablett von Naturehome

Comments (41)
  1. Karlotta sagt:

    Hallo,

    Ich würde das Tablett meiner Mama schenken. Sie würde es lieben!
    Mein Brigitte-Herz hat die Nummet 1.731 (ich dachte, ich hätte dir schon längst eines geschenkt).
    Mein Twittername ist @KarlottasWelt.

    Viele Grüße,
    Karlotta

  2. Eli sagt:

    Ich wünsche mir schon so lange ein Tablett fürs Wohnzimmer! Und ich liebe Holz! Klarer Fall von Selbstbehalten.

  3. chris sagt:

    ein sehr schönes stück, ich würde es meiner freundin schenken.
    herz nr 1732 und folge auf fb als chris hof

  4. Simone Fonseca sagt:

    Oh, das Tablett ist ja richtig schon. Ollte ich es gewinnen, würde ich es für meine eigene Familie behalten, weil wir kein gescheites haben.
    Viele Grüße und schöne Rest-Adventszeit

  5. 1733 lautet die Brigitte Mom Nr. So ein Brett hab ich mir schon immer gewünscht u.würde es mir unter dem Tannenbaum legen.Wurde gern geteilt

  6. Lara sagt:

    1. für mich ;)
    2. bin Facebook-Fan!
    3. bei Facebook geteilt!
    4. Lara Hardt
    5. bin aufgeregt!

  7. Katrin Lehmann sagt:

    Für mich *** 😊 *** bei facebook Folge ich *** da werde ich auch teilen *** 1.735 *** toller Gewinn!! *** Daumen gedrückt …

  8. Gänseblume sagt:

    Ein wunderschönes Stück! Ich würde es mir selber für das anstehende Wochenbett schenken. Perfekt ;)

  9. Gänseblume sagt:

    Nachtrag: ich teile gerne auf Twitter als Gans_Blume :)

  10. Lisa Queck sagt:

    Oh wie schön! Ich würde es auf jeden Fall für mich gewinnen wollen. Gerne bei Facebook geteilt

  11. Eva-Maria Oehme sagt:

    ♡1736

    Ich hätte gerne das Tablett, um meiner Freundin das Frühstück ans Bett zu bringen, nachdem meine zwei kleinen Mädels und ich sie mal länger haben schlafen lassen.

  12. Florian Hofmann sagt:

    Ach sch… das passiert, wenn man der Freundin ihr Handy ohne zu fragen schnappt und schnell mal sein Glück versuchen will… blöde Voreinstellungen ;)

    Also ICH würde gerne mitmachen, um meiner Freundin das Frühstück mit unseren Mädels ans Bett zu bringen!

    1. Mama notes sagt:

      Also Du bist der Freund von Eva-Maria Oehme? (Damit ich nicht doppelt zähle, später beim Auslosen…)

  13. Ines sagt:

    Herz 1737 ❤. Ich würde das Tablett meinem Onkel und meiner Tante schenken. Sie sind uns insbesondere im vergangenen Jahr bei so vielen Dingen behilflich gewesen und einfach tolle Menschen, die ein so schönes Geschenk zu schätzen wüssten 😊.

  14. Evelyn sagt:

    Das ist ja das perfekte Geschenk für….mich :) Weil ich doch der totale Fan bin von natürlichen Materialien und Nachhaltigkeit. Ui, würde ich mich freuen :D

  15. Sabine Schneider sagt:

    Hallo. Ein wunderschönes edles Geschenk das du uns da machen möchtest und ich würde es unheimlich gerne für mich und meine Familie gewinnen.
    Du hast mein Herz nr1739 und ich Folge dir auf FB und über newsletter. Gerne geteilt 🍀

  16. Jeannette sagt:

    Wirklich ein tolles Tablett dass ein tolles Geschenk für meine kleine Schwester wäre. Sie zieht in die erste eigene Wohnung und richtet sich gerade klein aber fein ein. Da sie einen kleinen Balkon hat und wir im Sommer gerne Cocktails trinken, würden auf diesem Tablett die Gläser von der Küche bis hin zum Balkon im Einsatz sein. Eine sehr schöne Verlosung. Danke

  17. Jeannette sagt:

    Übrigens da Herz bei Brigitte „1740“ das bin ich, die Jeannette von Kommentar oben

  18. Thea S. sagt:

    Hallo,
    Ich würde gerne für meinen Mann gewinnen, er würde sich riesig freuen!

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  19. christina horn sagt:

    Hallo!

    Das Holztablett wäre super für meine Mama, da versuche ich gerne mein Glück!

    liebe grüsse

  20. Andrea sagt:

    Dieses tolle Tablett würde ich meiner besten Freundin schenken, weil es perfekt in ihre neue Küche passt. Habe Herz 1742 vergeben und bei FB geteilt (Ispi Da). Ich wünsche ein schönes und entspanntes Adventswochenende! Andrea

  21. Steffi Stöhr sagt:

    für mich selbst weil es sooo schön ist

  22. allis sagt:

    herz 1743. – fuer die Oma, dh meine Mama

  23. Petra Pugliese sagt:

    Dieses wundervolle Tablett würde ich selbst behalten und eine schöne Deko darauf anrangieren. :-)

  24. Elke sagt:

    Ich würde das Tablett meiner Tochter schenken, sie hat gerade eine Rührtrommel aus Eiche gekauft und möchte ein „Musikalien-Tablett“ für ihre Tochter machen. Das wäre dann ein wirklich kostbares, ganz besonderes Teil!
    Bei facebook heiße ich Elke Falk (wie im wirklichen Leben eben).
    LG Elke

  25. Katrin Wittrahm sagt:

    Ich würde es meinem Vater schenken. Er liebt gut verarbeitetes Holz.

    Hab Dich schon sehr lange überall „angeklickt“

    TwitterName @katrinwittrahm

  26. Jasmin J. sagt:

    Huhu,
    ich würde es meinen Eltern schenken, denen würde das Tablett sehr gefallen :)
    Herzchen 1745:)

    Liebe Grüße

  27. Susann Haase sagt:

    Ich würde das wundervolle Tablett sehr gerne für meinen Mann gewinnen. Damit kann er mir dann sonntags das Frühstück ans Bett bringen. :D Nee….. ;)
    Er kocht sehr gern und mit diesem tollen Tablett könnte er seine Werke auch noch kunstvoll servieren. Das würde ihm bestimmt gut gefallen! :)
    Glg
    Susi

  28. Anni sagt:

    Das Tablett wäre ganz egoistisch für uns hier. Super praktisch. Der Weg von der Küche zum Esstisch ist weit :-)
    VG von Anni.

  29. Anika Kneiphoff sagt:

    Wunderschönes und natürliches Tablett. Damit würde ich meinem Mann eine Freude machen wollen. Sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen, „lebt“ er mit grünem Tee, Keksen und ein paar Zeitschriften draußen. Mit dem hübschen Tablett kann er alles mühelos von drinnen nach draußen und zurück transportieren!
    Brigitte-❤️ = 1746
    Bei FB folge ich dir schon lange mit Klarnamen.
    Ich drücke die Daumen 😉

  30. Christina Ullmann sagt:

    Hallo,

    Ich weiß noch nicht ob ich es meiner Mama schenke oder selbst nutze – meine mama kann sowas immer gebrauchen und wir haben sowas noch gar nicht zuhause – daher entscheidet sich das wenn man gewinnen sollte 👍🏻😂

    Mein Herz ist 1749 bei Brigitte und ich bin Fan auf Facebook(schon länger unter meinen Namen und Instagram(tinaulli)

    Würde mich sehr freuen 👍🏻

  31. Nadine Wehner sagt:

    Versuche gerne mein Glück. Habe auf Facebook geteilt

  32. Claudia sagt:

    Ich würde es am liebsten selbst behalten!
    Lg Claudia
    (Instagram: claudia_fl_)

  33. AnnDee sagt:

    <3 Nr. 1754 ist von mir und ich würde das Tablett am Liebsten für mich selbst gewinnen… Ich finde das richtig hübsch!

    LG, AnnDee (Insta: anndeelicious)

  34. Steffi sagt:

    Das wäre toll für meine Mama.

  35. Susa sagt:

    Ganz ehrlich? Das Tablett möchte ich ganz im weihnachtlichen Sinne für mich selbst gewinnen :-) Mein Herzchen ist die 1757 und ich bin natürlich Fan auf Facebook!

    LG Susa

  36. juppilie sagt:

    Das Tablett wäre für meine Mutter, denn seit ihrem seniorenfreundlichen Umbau ist das Esszimmer weiter weg von der Küche.
    Herz 1757 ist von mir, Newsletter hab ich bereits von dir :-)

    1. juppilie sagt:

      ok, und es hat scheinbar schon wieder mit dem Herz nicht so geklappt, wie gedacht, wenn ich sehe, dass 1757 auch schon im Kommentar vor mir erwähnt wird. Dann erzähl ich morgen Abend beim Glühweinschlürfen von deinem Blog… und irgendwann mögen mich auch die Herzen wieder, ich bin optimistisch.

  37. Miriam sagt:

    Herz 1758. ich denke wir würden es selber behalten….

  38. Anne Er sagt:

    Mein erster Gedanken war: super für Sand, bei dem hohen Rand fliegt nicht gleich alles runter. Wahlweise würde auch Reis gehen. Aber mit Mehrwegbackpaperbunterlage. Das olle Wetter kann dann kommen. Wäre dann ein Geschenk an den mich und die Kinder. Folge bei Fb als Anne Er und klickte Herz 1760.
    Viele Grüße Anne

  39. San sagt:

    Meiner Mutter würde das Tablett sicher gut gefallen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: