Werbung

(Anzeige) Spiel die Heldin mit DC Super Hero Girls #girlpower #Gewinnspiel

Super Hero Girls unter sich von Warner Bros _ Familienblog Mama notes
Comments (14)
  1. interessant, aber:
    es sind doch barbie-like Puppen, so unproportioniert,
    und solche Hungerhaken, finde ich.
    aber ich bin von früher und wohl seeeehr altmodisch ;-)
    (60 Jahre alt!)
    Meistens gefallen mir deine Beiträge hier 1000mal besser –
    darum:
    weiter so!!
    LG, Hiltrud

  2. Anni sagt:

    Meine Große fährt total auf die Super Hero Mödels ab! Ich muss hier mitmachen!! Und das ist natürlich die Super Hero High School. Oder?
    LG Anni.
    P.S. den Newsletter habe ich schon vor Urzeiten abonniert meine ich.

  3. Nadine Wehner sagt:

    Das ist die Super Hero High School. Danke für die tolle Verlosung. Meine Tochter würde sich sehr freuen. Gerne geteilt auf Facebook.

  4. Birgitt Gebhardt sagt:

    Meine Enkelin würde sich sehr freuen. Das ist die Super Hero High. Versuche gerne mein Glück für sie.

  5. Martina Lahm sagt:

    Sie soll sich auf der Super Hero High anmelden.

    Meine Tochter würde sich riesig freuen.

    LG Martina

  6. Heike Scardia sagt:

    Huhu meine Liebe,

    einen DICKEN Knutscher erstmal für diese tolle Gewinnmöglichkeit!

    Meine kleine Tochter war früher eine riiiiiiiiiiießen Eiskönigin Elsa Fansine, bis – ja bis sie auf Harley Quinn aufmerksam wurde!
    Seit dem, ist nichts mehr wie es war :P
    Die Elsa Fanartikel sind mehr oder weniger inzwischen alle aus dem Mädchenzimmer verbannt worden und meine Giulia verkleidet sich für´s Leben gern als Harley Quinn :P
    Und dann, in dieser Verkleidung, geht im Kinderzimmer die Post ab *lach*
    Harley Quinn als Ankleidepuppe fehlt uns definitiv noch, ich glaub mit dieser im Osternest – wäre das diesjährige Osterfest perfekt <3
    Den Rest des Fanpakets würde sich meine kleine Tochter dann garantiert mit ihrer großen Schwester teilen!
    Die Daumen werden gedrückt!

    LG Heike

    #SuperHeroHigh

  7. Karin sagt:

    Die Girls sind hier auch sehr beliebt. Die Lösung ist : Super Hero High School

    LG

    Karin

    Der Newsletter ist abonniert

  8. Julia sagt:

    Uh, da muss ich mitmachen. K1 spielt ja schon ewig Superheldin (Sie heißt Diamond Blizz) und will am liebsten Superheldencomics haben. Nur waren mir die Klassiker wie Spiderman oder Batman bisher zu… hm.. naja, kriminelle und Gangster und Frauen, die sie anhimmeln… das will ich (noch) nicht.
    Die Mädels von der Super Hero High (Lösung, ne. Haste merkt, oder?) machen eine guten Eindruck. Nur dass es auf YouTube ist finde ich suboptimal und auf Anhieb hab ich da auch nicht durchgeblickt, was wie lange ist und so. Muss ich noch mal genau schauen. Trotzdem würde ich mich über den Gewinn sehr sehr freuen – Ostern steht ja vor der Tür.

    Liebe Grüße
    Julia

    P.S.: Newsletter hab ich eh längst.

  9. Daniela sagt:

    Die Super Hero High ist die Lösung.
    Ich habe den Newsletter auch gerne abonniert.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  10. christina horn sagt:

    Hallo!

    Die Schule heißt „Super Hero High“ 😊

    Den Newsletter habe ich gerne abonniert!
    Meine Mädels würden sich über den tollen Gewinn riesig freuen, sie lieben die Super Hero Girls 😍

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,

    Liebe Grüße
    Christina

  11. Yvonne Oeder sagt:

    Meine Nichte würde sich sehr freuen, sie ist ein großer Fan.
    Danke für die Verlosung.
    Die Schule heißt Super Hero High

  12. Sindy sagt:

    Supergirl soll sich bei der Super Hero High School anmelden.
    Meine Tochter würde sich über das Fanpaket sehr freuen.

  13. Sandra sagt:

    Es ist die Super Hero High School.
    LG, Sandra

  14. Angela Berg sagt:

    Hallo Mama Notes, das ist die Super Hero High School! Meine kleine Tochter liebt die Serie und auch ihr größerer Bruder spielt gern mit den Puppen – weibliche Heldinnen kennt er zur Genüge – Oma, Mama, Schwester, Erzieherinnen. . . Würde mich freuen, wenn wir gewinnen und unsere Sammlung ergänzen könnten! Den Newsletter habe ich abonniert. Ein schönes Wochenende an alle – Angi

Was denkst Du?

Archive