„12 von 12“ heißt die Foto-Aktion, die zahlreiche Blogger am 12. eines Monats spielen. Sie machen im Laufe ihres Tages Fotos und wählen abends 12 Fotos davon aus. Sie zeigen ihren Tag, ihre Beschäftigungen, ihr Essen und ihren Alltag. Dabei mache ich sehr gerne mit, weil ich es wichtig finde zu zeigen, wie Familienalltag und der Alltag von Vereinbarkeit und Selbständigkeit so aussieht. Vorallem aber macht es mir einfach Spaß und es ist schön, die Tage im Laufe der Jahre durch die Jahreszeiten und mit den immer größer werdenden Kindern zu vergleichen. Wer hätte am Anfang meines Bloggens daran gedacht, dass ich mich so regelmäßig daran beteiligen werde? Ich glaube ich habe es kein einziges Mal verpasst, oder? Ihr könnt ja mal nachzählen. ;)

12 von 12 im Oktober

Ein ereignisloser Herbsttag im Leben einer Mutter mit Home Office. Der Tag war gar nicht schlecht, nur wirklich nicht spannend für ein 12 von 12. Hier gibt’s Alltag galore. Ich habe mir sagen la…

12 von 12 im August 2017

Wir befinden uns in einem All Inclusive Aufenhalt in einem Familienhotel, die Kinder und ich. Was wir heute so gemacht haben, zeige ich Euch in 12 Bildern. Für alle, die wissen wollen, wie es uns im F…

12 von 12 im Januar 2017

12 von 12! Ich zeige Euch wieder 12 Bilder, weil heute der 12. des Monats ist. Ihr kennt das Spielchen ja schon, schließlich mache ich bei 12 von 12 schon so lange mit, wie ich blogge. Alle meine 12 v…

12 von 12 im Dezember 2016

Es ist der 12. im Monat und somit Zeit für eine neue Edition von „12 von 12“. Ich zeige Euch wieder meinen Tagesablauf anhand von 12 Fotos, heute vermutlich weniger. Wir werden sehen. Es&n…

12 von 12 im Mai 2016

Es ist der 12 und ich zeige wieder 12 Fotos meines Tages. Das ist so ein Bloggerdings, das ich mache, seitdem ich blogge. Es war heute war ein herrlicher, sonniger Maitag. Ich hatte Home Office. Wie s…

12 von 12 im April 2016

Es ist mal wieder der 12 und ich habe bereits drei Fotos gemacht. Wooho! Blogpost in Progress! Heute will ich mal probieren, meine 12 Fotos im Laufe des Tages hier hochzuladen und den Blogpost live un…

12 von 12 im März 2016

Es ist wieder der 12. und wie immer zeige ich Euch dann 12 Bilder meines Tages. Heute ist ein krankheitsbedingt fauler Samstag. Erstmal Kaffee.   Dann bringe ich die Tochter und ihre Freundin zum…

12 von 12 im Februar 2016

Heute endlich mal wieder ein Arbeitstag bei mir im Büro. Was habe ich mich darauf gefreut! Durch Karneval und das ständige Gefeiere bin ich doch tatsächlich nicht zum Arbeiten gekommen. Und erst recht…

12 von 12 im Januar 2016

Heute war ein Home Officetag für mich und ein Kitatag für die Kinder. Wir hatten heute keinen pädagogisch hochwertigen Vorzeigetag. Manchmal muß das so! Während ich hier schreibe, schauen die Kinder W…