FamilienAlltag

10 Tipps für den Kindergeburtstag mit ein paar Dos & Don’ts

7 Tipps für einen tollen Kindergeburtstag und ein paar Dos & Don'ts
Comments (3)
  1. Toycu sagt:

    Guter Beitrag, vielleicht eventuell nicht zu viel Programm sondern die Kinder einfach machen lassen was Sie möchten. Eigentlich sollte es genau 2 Programme geben. Der schönste für jedes Kind nämlich dann wenn es endlich die Geschenke auspacken darf. Und als zweites den Geburtstagskuchen anzuschneiden und zu servieren. Ansonsten sollten alle einfach nur Spaß haben, darauf kommt es im Endeffekt an

  2. natalie sagt:

    schöne seite!
    so viel zu lesen!
    und so lustig! vor allem der wirsing-livestream – den ich leider nicht sehen konnte, aber allein beim text drüber hab ich mich abgehaun. danke u alles liebe, natalie

Was denkst Du?

Archive