Werbung

Holzfiguren Adventsset von Holzspielwaren Ackermann #Verlosung

Adventsset Holzfiguren Ackermann 2
Comments (46)
  1. Isabell sagt:

    Hallo, mein Sohn würde sich sehr über die niedlichen Figuren freuen. Viele Grüße Isabell

  2. Rike sagt:

    Hallo,
    unsere Kinder würden sich sehr über die Holzspielfiguren freuen! Und eins hat am 6.12. auch Namenstag 😊…

  3. Dini sagt:

    Die Figuren sind allerliebst, vermutlich würde ich sie für mich behalten, um sie dann jedes Jahr zur Adventszeit aufzustellen.

    Danke für die tolle Verlosung! Ich wünsche hier noch jedermann einen schönen ersten Advent!

  4. Carolin sagt:

    Für meine beiden Kids :-)

  5. Katrin sagt:

    Hallo, mein vierjähriger Sohn würde sich sehr über die Figuren freuen.
    Liebe Grüße
    Katrin

  6. Nadja sagt:

    Felix und Ben ⭐️

  7. Lisa Haifisch sagt:

    Die schönen Figuren wären toll als Weihnachtsdeko. Da hätten wir alle was davon, allen voran mein Sohn. Ich folge dir auf Facebook.

  8. YVI Moench sagt:

    Liebe Sonja!
    Mein 5jähriger Junior würde sich riesig über das wunderwunderschön Holzfigurenset freuen!
    Danke, für diese wunderbare Verlosung und einen schönen 1.Advent!
    Liebe Grüße, Yvi

  9. Sabine sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen, aber ich würde die Figuren auch für meine Arbeit im Kindergarten gerne nutzen. Leider wird der Nikolaus oft fälschlicherweise als Weihnachtsmann dargestellt und diese richtigen Figuren eignen sich wunderbar zur Wissensvermittlung und als Unterstützer beim geschichteneezählen.

  10. Milemama sagt:

    Hallo, unser Sohn und wir würden uns über diese tollen Figuren sehr freuen 😊❤️

  11. Carolin sagt:

    Hallo, die sind ja wirklich sehr schön und ich kannte die Firma bislang noch nicht. Mein Sohn würde sich bestimmt sehr darüber freuen, und für unser Adventsgärtlein wären sie eine wunderbare Ergänzung. Einen schönen Adventssonntag *carolin

  12. Claudia sagt:

    Oh wie schön. Meine Mädels würden sich sehr
    über die tollen Sachen freuen.

  13. Sina sagt:

    Einen schönen ersten Advent! Wir haben eine Familienweihnachtsecke, die wir liebevoll zur Adventszeit schmücken bzw. zum Spielen einlädt. Dort wären die Figuren sehr gut aufgehoben.

  14. Anna sagt:

    Das Set wäre für meine Kinder, die im Moment sehr gerne Rollenspiele zum Thema St Martin, Nikolaus etc. machen. Liebe Grüße und danke für das schöne Gewinnspiel!

  15. Tante Emma sagt:

    Das ist sehr sehr schönes Set. Und toll, dass ich diese mir bis dato unbekannte Firma kennengelernt habe.

    Das Set hätte ich gerne für den Keks. Das würde ihr ganz ganz sicher sehr gefallen.

    Schönen 1. Advent für Euch.
    Tante Emma

  16. Miriam Lempert sagt:

    Hallo, meine Tochter und mein Sohn würden sich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Miriam

  17. Alina sagt:

    Oh wie toll😍 Ich versuche mein Glück…unsere Tochter würde sich riesig freuen über die Figuren!
    Dir und Deiner Family eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße

  18. Nina W. sagt:

    Meine beiden Mädels würden sich sicher riesig freuen und ich erst. Ich liebe diese Holzfiguren. Wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Liebste Grüße Nina

  19. Anni sagt:

    Sehr hübsch! Das wäre für unseren Adventstisch im Wohnzimmer! An dem haben die Kinder viel Freude; aber letztlich für die ganze Famiöie!
    Einen schönen 1. Advent wünscht Anni.

  20. Dani sagt:

    Was für eine schöne Idee, das mit den Adventsverlosungen 😊

    Ich muss gestehen, das ich diese Figuren am liebsten für mich gewinnen würde, da ich so Holzsachen an Weihnachten besonders liebe. Meine Tochter würde sich aber auch sehr freuen 😉

    Hab einen schönen 1. Advent

    Dani

  21. Catherina sagt:

    Sind die schön! 😍 Danke für so eine tolle Gewinnchance. Meine beiden würden sich sehr über die Figuren freuen, denn dieses Jahr steht auch unser Nikolaus-Bilderbuch sehr hoch im Kurs u wurde bereits gefühlte 100.000 Mal gelesen. 😬

  22. BArbara sagt:

    Hallo und vielen Dank für den Bericht und das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Figuren auf unserem Jahreszeitentisch der ersten Klassen einziehen dürften. Die Schüler sind jedesmal begeistert, wenn wir den Tisch gemeinsam umdekorierten und sind dabei so voller Freude dabei!

    Herzliche Grüße sendet
    Barbara und die erste Klasse

  23. Corinna sagt:

    Hallo ich würde sehr gerne für mein Patenkind gewinnen.Viele Grüße Corinna

  24. Anne Rohloff sagt:

    Meine beiden Kinder wären bestimmt begeistert!

  25. Lars sagt:

    Für meine Nichte.
    FB: Lars Baumert

    LG

  26. christina horn sagt:

    Hallo meine LIebe,

    das tolle Set wäre schön für meine Mädels sie würden sich bestimmt sehr darüber freuen!!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!
    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent <3

    Liebe Grüße
    christina

    Facebook: christina horn

  27. Jennifer sagt:

    Meine Tochter würde soch SEHR freuen!!

  28. Simone Fuchs sagt:

    Meine Kinder würden sich sehr freuen!

  29. Claudia sagt:

    Danke für das liebe Gewinnspiel, meine Tochter würde sich sehr über die Figuren freuen! :)

  30. Lara sagt:

    Wow, die sind ja schön – unsere ganze Familie würde sich wahnsinnig freuen!! Wir haben im Wohnzimmer einen Weg mit 24 Kerzen aufgebaut, Maria und Josef (Ostheimer) sind bereits auf dem Weg zum Stall (Waldorf) und werden jeden Tag eine Kerze weiter gestellt. Nikolaus und Co würden sich ganz prima an der 6. Kerze machen!!

  31. Sarah S. sagt:

    Ein wundervolles Set das ich für meine Tochter gewinnen möchte. Sie ist dieses Jahr in die katholische Kita gekommen und total fasziniert vom Nikolaus. Ich bin mir sicher das sie sehr viel Spaß mit dem Set hätte. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!

  32. Martina Lahm sagt:

    Ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen.

    Einen schönen erstan Advent!

    LG Martina

  33. Heike Scardia sagt:

    So einer wundervollen Gewinnmöglichkeit kann ich auch nicht widerstehen meine Liebe <3
    Ich versuche mein Glück für meine Tochter, die sich sehr über diese Figuren freuen würde!

    Ich folge Dir via Facebook unter meinem Profil: HeiKe Scar Dia
    und habe ebenfalls Deinen Newsletter abonniert :)

    LG und einen schönen 1. Adventsabend,

    Heike

  34. Kiki sagt:

    Meine Familie würde sich sehr über die Figuren freuen.

  35. Eva-Maria sagt:

    Die kleine Lieblingsnichte würde sich bestimmt freuen, wir haben schon vom Nikolaus erzählt und er wird sehnsüchtig erwartet.

  36. Julia sagt:

    Die sind wirklich hübsch und auch ausreichend robust für unseren Wirbelwind :)

  37. Sarah Leutz sagt:

    Über das schöne Set würde sich unsere ganze Familie sehr freuen, wir sind nämlich alle schon im Weihnachtswahn und dazu würden die schönen Figuren super passen. 💋

  38. Sally C. sagt:

    Super niedlich! 😍 Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen!

  39. Fifa22 sagt:

    Für die Kinder und für mich!!!

  40. Judith H. sagt:

    Mein kleiner süßer Sohn hätte wirklich Freude daran, den „Pikkolaus“ zu bekommen und zu bespielen. Das wäre eine tolle Adventsüberraschung für uns.

  41. Lili Sar sagt:

    Das schöne Set wäre für uns als Familie. Aufgestellt im Wohnzimmer, da hat jeder Zugang dazu (Kinder zum Spielen und wir zum Anschauen). Wäre zu schade, wenn sie irgendwann in der Spielzeugkiste verschwinden würden..

  42. Martina sagt:

    Oh, meine beiden (3 u. 6 Jahre alt) würden sich sicher total über die Figuren freuen! Besonders weil wir in den USA leben, da muss man sich seine heimatlichen Bräuche quasi importieren (was im Falle eines Gewinns meine Schwester tun würde, wenn sie in wenigen Monaten zu Besuch kommt – damit innerhalb von D versandt werden kann). Sowohl St. Martin als auch Nikolaus versuchen wir in unserer Familie so lebendig zu halten wie es nur möglich ist.

  43. Kerstin sagt:

    Ich würde gerne für meine dreijährige Tochter gewinnen! Sie erwartet mit großer Aufregung den Besuch des Nikolaus (und etwas Angst vor Knecht Ruprecht…) und hätte bestimmt einen riesen Spaß daran, mit den Figuren die Geschichten nachzuspielen! Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!

  44. Maike sagt:

    Ich würde das Set gerne für meine vierjährigen Zwillingsjungs gewinnen. Lg und schöne Adventszeit

  45. Elke Schöfer sagt:

    Meine Zwergin würde sich sehr über diese tollen Figuren freuen <3

  46. Nadine sagt:

    Oh wie schön! Unsere Kleine würde sich total über diese Figuren freuen! Vielleicht haben wir ja Glück :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: