Werbung

Kneipp Sekunden-Handcreme im Test :: Genährte Haut im Mama-Alltag #Verlosung

Kneipp Sekunden-Handcreme im Test _ Familienblog Mama notes
Comments (14)
  1. Kirstin sagt:

    Kneipp
    Für mich muss eine Handcreme schnell einziehen und darf keine klebrigen Hände machen.
    Die Kneipp Handcreme werde ich auf jeden Fall testen!

  2. Swetlana sagt:

    Kneipp
    Für mich muss eine Handcreme sehr schnell einziehen und wenn sie auch noch gut riecht, ist es die perfekte Handcreme. Würde mich freuen, die von Kneipp zu testen.

  3. Sabine sagt:

    Kneipp
    Ganz , gsnz wichtig auch hier: Sie muss schnell einziehen und darf keinen klebrigen Film hinterlassen! Da ich in der Richtung noch nicht fündig geworden bin, lebe ich meist mit meinen rauen Händen! Mit knapp 6 Wochen altem Mini bin ich tatsächlich gerade erneut auf der Suche nach einer Creme für uns, da zu dem kalten Wetter auch noch vermehrtes Händewaschen kommt, das zusätzlich die Haut angreift und empfindliche Spuren hinterlässt ! …. und wenn sie dann auch noch etwas für die Hände der großen Schwester (3 Jahre) wäre: Noch besser!:)

  4. Sabine sagt:

    Wie Du schon schreibst: eine gute Handcreme muss schnell einziehen, nicht kleben und vor allem dabei auch noch gut pflegen! Wenn sie dann noch gut riecht, umso besser. Außerdem bin ich auch zunehmend dabei, meine Kosmektik auf Bio- und Naturprodukte umzustellen – und immer auf der Suche nach einer guten Handcreme ❤️

  5. Anna sagt:

    Kneipp
    Sie muss vor allem tatsächlich gut gegen rauhe Hände wirken und die Wirkung sollte nicht nach dem nächsten Händewaschen wieder verpufft sein! Das klappt leider sehr selten….

  6. Inga sagt:

    Kneipp
    Mir sind hautverträgliche Inhaltsstoffe wichtig bei Handcremes – und auch ein angenehmer Duft.

  7. Tanja sagt:

    Sie so soll schnell einziehen und guuut riechen. Lg

  8. Melanie sagt:

    Kneipp

    Sie darf nicht schmieren und muss schnell einziehen

  9. Anni sagt:

    Ich bin ja auch so ein Handcremejunkie und in der Seuchenzeit gefühlt nur am Hände waschen und eincremen! Mir ist wichtig, dass die Handcreme keine doofen Inhaltsstoffe hat und nicht so ein klebriges Gefühl an den Händen hinterlässt.
    LG Anni.

  10. Andrea sagt:

    Kneipp
    Für mich ist wichtig, dass die Handcreme schnell einzieht und gut riechen sollte sie auch.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  11. Anne sagt:

    Kneipp
    Mir sind besonders gute, hautverträgliche, pflegende Inhaltsstoffe wichtig bei Handcremes.

    LG Anne

  12. INGA sagt:

    WiE es im Leben mit Kindern so ist…ständig Händewaschen und nach jahrelanger Laborarbeit habe ich total ausgetrockneten Hände. Ich liebe Avocado Creme und trinke ständern Verbenentee…Da ist dies die perfekte Crememischung. Ich würde mich wahnsinnig freuen 😊 und falls ich ein Pechvogel bin…Dann Danke ich dir dass es sie überhaupt gibti, bald auch in meiner Handtasche

  13. Mams sagt:

    Kneipp
    Schnelles einziehen, nicht fetten und guter Duft ist die ideale Zusammensetzung.

  14. Heli sagt:

    Kneipp
    Mir ist es wichtig das die Handcreme reichhaltig ist, da ich sehr trockene Haut habe und das sie schnell einzieht, damit man nicht ewig die Hände trocknen muss.

    Liebe Grüße
    Heli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: