FamilienAlltag

Willkommen, Baby! – Tipps fürs 1. Babyjahr mit Geschwisterkindern – und eine Verlosung

Comments (2)
  1. Wunderliese sagt:

    Liebe Mama Notes,

    vielen Dank für die Tipps! Bei uns ist es auch bald soweit, das kleine Geschwisterchen kommt und der Kleine wird großer Bruder. Da passt natürlich auch das Gewinnspiel sehr gut.

    Mein Herzchen hat die Nummer 527 und auf Twitter habe ich Deinen Beitrag gerne hier geteilt: https://twitter.com/Frau_MPunkt/status/492368844749418496

  2. Anne sagt:

    Hallo Mama notes,
    bei uns hat sich das Geschwisterchen für Anfang nächsten Jahres angekündigt. Noch ein bisschen Zeit, trotzdem mach ich mir jetzt schon Gedanken darüber, wie es wird bzw. was ich beim Zweiten anders oder genauso machen möchte. Und ich habe jetzt schon Vorsätze für alles von der Schwangerschaft bis zum Wochenbett. Mal schauen. Ich werde um ein Leben schlafen. Ich hoffe es, jetzt schon, so sehr weiß ich noch, dass es mir gefehlt hat.
    Herz Nummer 530 ist von mir.
    Dann drück ich mir mal die Daumen…
    Viele Grüße Anne

Was denkst Du?

Archive