Wochenende in Bildern

Nikolaus, 2. Advent und Schloss Dyck – Wochenende in Bildern

Comments (6)
  1. Elisa sagt:

    Meine Kinder haben Mandarinen, Nüsse und Plätzchenausstecher bekommen. Und von Oma und Nachbarin Schoki. Reicht vollkommen, sie waren so schon überdreht genug vor Aufregung.

  2. Claudia sagt:

    Moin,
    für mich gehört zur Weihnachtszeit unbedingt „Ist das Leben nicht schön?“ dazu. Und meine beste Freundin liebt „Drei Männer im Schnee“.

    Alles Liebe

    Claudia

    1. Mama notes sagt:

      Danke dir. Werde ich auch unbedingt noch gucken.

  3. Eva sagt:

    Der Nikolaus brachte den Kindern hier Schokonikolaeuse, Schokomuenzen, Lebkuchenherzen, Nuesse und Mandarinen. Andere Geschenke gibt’s nicht, uebrigens auch nicht zu Ostern.

  4. Nadine sagt:

    Bei uns bringt der Nikolaus neben Nüssen, Schoki und Obst für jeden ein Buch.
    An Weihnachtsfilmen kann ich dir noch empfehlen: ‚Das letzte Einhorn‘, ‚Wunder einer Winternacht‘ (der ist sooo schön *besonders ans Herz leg*), ‚Der Grinch‘, ‚Der kleine Lord‘, eine der vielen ‚Die Weihnachtsgeschichte‘-Verfilmungen oder Märchen, egal ob die Neuverfilmungen der letzten Jahre von ARD/ZDF oder die alten, russischen :o)
    Und nein, ich schaff es nicht, die alle zu gucken ;o) Aber irgendwann, wenn die Kids größer sind, dann gibt es wieder Adventssonntage, nur mit Sofa, Tee, Stollen und Filme gucken :o)

    Alles Liebe ♥
    Nadine

    1. Mama notes sagt:

      Danke! Der kleine Lord ist bestimmt schon was für meine Kinder.

Was denkst Du?

Archive