Wochenende in Bildern

Familienwochenende: 3. Advent – Weihnachtsmarkt, Krippenspiel und Abhängersonntag

Euch ist ein Kindlein geboren es liegt in Windeln gewickelt in einer Krippe
Previous Article12 von 12 im Dezember 2014
Comments (3)
  1. Micha sagt:

    Ein Besuch im Schloss Dyck stand bei uns eigentlich auch auf dem Plan, hat aber leider dieses Jahr nicht geklappt.
    LG, Micha

  2. Walstina sagt:

    Unser WE war auch ganz schön, bis auf das Ende. Wir sind bei schönem Wetter zusammen mit meinen Eltern in eine kleine Stadt im Münsterland gefahren, haben dort gegessen, dann durch die Altstadt und über den Weihnachtsmarkt geschlendert und sind hier und da in ein Geschäft gegangen.
    Zuhause haben wir die Kerzen angemacht, Plätzchen gegessen, Kaffee /Tee getrunken und UNO gespielt. Die Kinder sind dann früh ins Bett gegangen, da sie gestern Abend Wetten dass..? fast ganz geguckt hatten. Leider hat sich mein Tochterkind in der Küche übergeben müssen und wir hatten erstmal zu tun… Küche putzen, Schlafplätze tauschen undsoweiter…
    Mein Sohn hatte die Geschichte auch letzte Woche, hat aber heute auch wieder Bauchweh, zum Glück ohne Erbrechen… Die Weihnachtsstimmung ist also leicht gestört, passt aber zum Wetter : Wind, Regen, 5 Grad.
    Alles wird besser, schöne Weihnachtszeit!

Was denkst Du?

Archive