12 von 12

12 von 12 im Oktober

12 von 12 im Oktober Blätter pressen
Comments (4)
  1. Hallo :-)
    Bezüglich Deines Satzes: Einige Blogger*innen legen Aktionen auf 12 von 12 (oder auch, wie ich finde Wochenende in Bildern)…..
    Gerade das alltägliche ist doch sympatisch! Es ist ein Leben wie es, fast, jede Mami lebt. Es wird gearbeitet, man geht mit den Kindern etwas raus, unterhält sich mit anderen Manus, kocjt das Abensessen. So ist das. Völlig unspektakulär. Und viele Lerser*innen möchten genau das vielleicht lesen. Geht es nur mir So? Warum führen andere Familien ein aufregendes Leben und wir nicht? Mache ich was falsch? Genau das was du schreibst ist nicht Realität fern. Es ist DAS Leben. Ohne falsche Vorstllungen.
    Ich selber poste WiB. Ab und zu finde ich es auch blöde zu zeigen das ich mir am basteln war, wir „nur“ Gesellschaftsspiele gespielt haben, es vielleicht kein supertolles aufregendes Wochenende war. Aber Hey! So ist das Leben. Mal langweilig, arbeitsreich und wenig actionreich, aber dafür real.
    Liebe Grüsse! Und vielen Dank für einen ganz normalen Tag, an dem Du bestimmt viel erreicht hast
    Lys von Fit die Familylife

  2. Eva sagt:

    Ich finde das toll das du dich nicht verstellst. Teils kriegt man nämlich ein schlechtes Gewissen wenn man so sieht was andere an solchen Tagen tolles machen. Wir schaffen das unter der Woche kaum was besonderes zu machen. Von daher finde ich das einfach sehr sympathisch das du einfach euren Alltag darstellst wie er ist. Bei uns ists nicht anders. Ich hätte gestern nur posten können das folgende Dinge gemacht habe: kurz arbeiten, viele Erledigungen gemacht, kochen, essen, Hausübung mit dem Kleinen, Freundebesuch mit dem wir waren draußen im Garten/Grundstück waren, danach Kinder duschen, essen, üben mit dem Großen für sein heutiges Diktat, TV kuscheln und fertig! Ja, nichts aufregendes. Dennoch ist es unser Alltag und genau das interessiert mich bei anderen sehr. Wenn dann immer was aufregendes war frage ich mich persönlich was ich falsch gemacht habe, weil uns das im Wochenalltag kaum/selten gelingt.

  3. Freya sagt:

    Ich mag Bilder vom ganz normalen Alltag, deshalb mag ich auch 12von12 so gerne. Schön das es in eurer Kammer aussieht, wie bei jedem ;-)
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.

    Liebe Grüße

    Freya
    http://www.dieplaudertasche.com

  4. Danke für diesen erfrischenden Artikeln, ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Echte Inhalte von echten Menschen sind für mich immer die Suppe im Salz eines jeden Blogs, der erfolgreich ist. Echt toll, mach weiter so! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: