Bücher

Kinderbuch: „Bobo Siebenschläfers neueste Abenteuer“

Kind2 liest Bobo Siebenschläfers neueste Abenteuer Mama notes
Comments (4)
  1. Micha sagt:

    Ich kenne Bobo auch schon ziemlich lange… und alle meine Kinder mochten ihn. Beim Vorlesen hatte ich immer den Eindruck, dass Bobos Eltern öfter mal ziemlich genervt von ihrem Kleinen sind. Mal gespannt, ob das im neuen Buch auch so ist.
    Mein jüngster ist ja jetzt anderthalb und kommt bald ins Bobo-Alter.
    LG, Micha

    1. Mama notes sagt:

      Ja, stimmt, den Eindruck hatte ich auch. Warst Du das nie von Deinen? ;)

  2. NathalieK sagt:

    Mein Großer (3) liebt Bobo. Ich finde die Bücher manchmal aber etwas … naja…. komisch. Man merkt halt, dass sie schon vor längerer Zeit geschrieben worden sind. Manche sind besser, manche schlechter. Aber sie haben wenig Text, das ist vor allem für die kleineren gut. Mit 3 ist mein Großer langsam aus dem Alter raus, aber als er zwei war, war es ziemlich sein Ding…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: