FamilienAlltag

Ferienprogramm: Sea Life Oberhausen

Seal Life Oberhause
Comments (7)
  1. Vadder sagt:

    Danke fürs Testen! Das Thema Ausflugsziele beschäftigt mich im Moment auch. Denn gerade im Urlaub wollen wir eigentlich jeden Tag einen Ausflug unternehmen. Vielleicht stelle ich das dann auch mal so detailliert vor. Kennst du schon die Ausflugszielkarte die ich angelegt habe? Da kann jeder, der einen Google Account hat Ausflugsziele eintragen, damit andere Elter sich Inspiration holen können:
    https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=zCuAAJjUS0nM.kIq2w5lQMAGA

  2. Klaudia sagt:

    Jepp, genau so ist es im Sea Life. Und die Kinder, ob 4 oder 14 Jahre alt sind trotzdem begeistert… man fasst es nicht und überlebt geistig gesund nur, wenn man nicht den vollen Preis bezahlt hat…. (den VIP (hüstel) Eingang kann man auch mit online erworbenen Karten nutzen oder mit der Jahreskarte. Niemals, niemals vor Ort die Karten kaufen. Siehe Schlangenbericht. Oft gibt es online eine kombinierte Jahreskarte Sea Life/ Lego/ Abenteuerpark, die sich schon nach einem Besuch in allem rechnet…. Also ruhig mal hingehen, aber niemals eine reguläre Eintrittskarte kaufen (was auch für das Lego Dings gilt)

  3. Na, da ist ja jemand der das genau so sieht wor wir! Viele aus unserem Freundeskreis haben das Sea Lofe angepriesen. Wir fanden das nicht so dolle dort. Wir besuchten es vor gut 2 Jahren. Auch diese lustigen „Verkaufsgespräche“, die einen noch das Kombiticket für das Lego Dicover Center i(st im übrigen auch nicht so dolle) und den kleinen Freizeitpark(?) aufschwazzen wollen nerven.
    Danke mal dafür.
    Lys

  4. Kathrin sagt:

    Wo wollt ihr denn in Hilden hin?

    Viele Grüße
    Kathrin

    1. Mama Notes sagt:

      Das war letztes Jahr und ich weiß es nicht mehr, weil der Ausflug nach Hilden aus irgendwelchen Gründen ausfiel. Ich glaube wir wollten zu dem Abenteuerspielplatz, auf der diese Lokomotive ist.

  5. Kathrin sagt:

    Ach so. Zum Engelsberger Hof bestimmt! Bin auch im Jahr verrutscht…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: