Essen

3. vegane Testwoche: Rückfälle mit Genuss aber veganer Appetit ohne Ende

Comments (3)
  1. Berit sagt:

    Auf vegan für faule bin ich durch dich gekommen und das kichererbsen-Kürbis-curry ist wirklich toll! Das Buch hat mich sogar fast soweit mein veganes Experiment nochmal zu starten und deine erfolgreichen Testwochen tun beinahe ihr übriges.

  2. annikrokowski sagt:

    Versuch mal für den Milchkaffee den Sojadrink Calcium von Provamel. Das schmeckt sogar meinem Mann sehr gut, der sonst immer zur Kuhmilch griff.

  3. schwesternmama sagt:

    Der Schokoaufstrich aus Vegan for fit ist sehr lecker und hat auch ausnahmsweise nicht so viele Zutaten. Als Milchersatz nehmen wir immer Vanille-Soja Milch von Alnatura. Ist aber aben auch gesüßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: