Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: 26.-27. September :: Schule, Wubttika und Wildpark

Comments (12)
  1. JuSu sagt:

    Es war so schön, dass Du mit den Kids da warst! Viele Grüße von der kleinen Freundin. Und von mir natürlich auch ;-)

    1. Mama notes sagt:

      Ja, das fand ich auch. Erst war es gar nicht vorgesehen, aber so fand ich es fast noch schöner als ohne. Hat mich auch gefreut, Deine beiden Mal kennen zu lernen :)

  2. allerlei-themen.de sagt:

    Es hat wirklich Spaß gemacht und die Bilder sprechen Bände! Ich finde übrigens die Fotos von Sonntag am Besten. Aus Gründen. Oder Leonie? :D Topp! Hat das Treffen direkt was Kreatives gehabt.

    1. Mama notes sagt:

      Ja, ganz anderes Look and Feel, ne? 😉

  3. fraumierau sagt:

    Schaut Ihr Euch noch andere Schulen an? Oder muss es die sein?

    1. Mama notes sagt:

      Nein, wir sehen uns noch andere an. Wird aber vermutlich doch die 2 Wahl….

  4. Nicole sagt:

    Komischer Probetag. Und das auch noch an einem Samstag?
    Sehr schade.

    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Mama notes sagt:

      Ja, leider. Es war ja auch eher ein Tag der offenen Tür. Aber diese Probestunden, die den ganzen Nachmittag über liefen, auch für die höheren Schulklassen, waren zu dem Anlass deplatziert, fand ich. Vorallem für die noch-nicht- Schulkinder.

  5. Steffen Pelz sagt:

    Ich freu mich auf’s nächste Frisurrichten! :*

    1. Mama notes sagt:

      Nur, wenn Du das Haaröl mitbringst. :)

Was denkst Du?

Archive