FamilienAlltag

Tagebuchbloggen. Die drei guten Dinge des Tages.

Die drei guten Dinge des Tages. Tagebuchbloggen
Comments (2)
  1. mamaonline sagt:

    Meine drei guten Dinge des Tages waren 1. ein Besuch im Seniorenheim mit Klavierspiel und meiner Tochter, die alle dort verzaubert hat 2. fertig entwickelte Fotos abholen (Ich liiiiebe das, obwohl man die Fotos ja heutzutage schon vorher kennt, naja, trotzdem!) 3. Das Telefonat mit der Freundin, die total spontan diese Woche einspringt und hilft, super lieb und unkompliziert.
    Boah, ist das eine gute Übung! Eben fand ich den Tag noch ätzend, jetzt kann ich das gar nicht mehr so recht nachvollziehen! :-D
    Muss ich jetzt mal öfter machen. Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: