Digitales

Neues aus Bloggerhausen: Die schönsten Blogger-Adventskalender

Bloggerhausen - Adventskalender
Comments (5)
  1. Nadine sagt:

    Bei mir auf dem Blog gibts an den Adventssonntagen auch immer was zu gewinnen.
    Wenn ich das mal so erwähnen darf ;-)
    http://happymumblog.com

    1. Mama Notes sagt:

      Ja klar. Verlinkt Euch hier gerne in den Kommentaren mit Euren Adventskalendern. :)

  2. Christina sagt:

    Na, mit Deiner ausdrücklichen Genehmigung verlinke ich hier auch: http://www.reisemeisterei.de. Jeden Tag gibt es etwas aus den Bereichen Familie, Nachhaltigkeit oder Reisen. Die Gewinnspiele laufen immer eine Woche :-)
    Lg Christina

  3. andrea sagt:

    Oh – danke für die Übersicht, letztes Jahr habe ich tatsächlich etwas gewonnen – bei dir!! Ein tolles Puzzle nach eigenem Foto – und bei 1000 Teilen hatten wir richtig was davon. Danke nochmal.
    lg, Andrea

Was denkst Du?

Archive