Erziehung & Beziehung

My own private #momsrock – Oder was Mutterschaft mit Sisyphos zu tun hat

My own private #momsrock Mama notes Lucie Marschall
Comments (7)
  1. Pina sagt:

    Hach! Danke :) Wie sagt es sich so schön treffend: You made my day! Und schon scheint hier wieder die Sonne!

  2. Petra sagt:

    „Es ist bewölkt“ super Satz! Ich werde ihn gleich mal für mich umwandeln“es muss auch mal regnen“.

    Es macht einen großen Unterschied wie man selbst damit umgeht. Merke ich immer an den Launen meiner Tochter – ob es eskaliert oder eben nicht.

    Lg Petra

  3. Dani Wolf sagt:

    Liebe Mama Notes,

    Vielen Dank fürs ehrlich sein. Mama sein ist anstrengend, Genöhle ist sauanstrengend und gibt mir immer das Gefühl zu Versagen. Du rockst auf jeden Fall. Wir sind und bleiben die Felsen für die Kleinen und Ihre Liebe ist bedingungslos und das lässt es uns immer und immer wieder schaffen.

  4. „Mom’s rock“ ist auch eine schöne Interpretation. So habe ich das noch gar nicht gesehen! ;-)
    Danke für diesen Beitrag.

    LG Sophie

  5. fraumutter sagt:

    Bei mir ist gerade auch viel bewölkt, schön, wenn Du so darüber reflektieren kannst.

  6. suseinorge sagt:

    Schöne Interpretation.
    Irgendwann bleibt der Stein oben liegen liebe Mamanotes. Dann, wenn Deine Kinder sagen: „Danke Mama, wir hatten eine schöne Kindheit!“

    Liebe Grüße
    Suse

Was denkst Du?

Archive