Mama's notes

„It’s the simple joys…“ – die kleinen Freuden

It's the simple joys
Comments (3)
  1. Hallo Sonja,

    Candace ist wirklich unglaublich sympathisch und ihr Lachen steckt an, das Video ist ein Traum.

    Ich selbst versuche die vielen kleinen lustigen Momente im Alltag bewusst wahrzunehmen, denn das macht mich glücklich.

    Das kann eine Situation wie letzte Woche sein, als ich morgens den Namen „Pups“ unter den Empfänger der Rundmail im Klassenverteiler(Kath. Gymnasium) las, diesen irritiert anklickte um zu schauen, wer von den Eltern sich so einen doofen Namen gibt, um dann festzustellen, dass es MEIN (!) Name war 🙈
    Wie es dazu kam? Nun: Die Kinder hatten am Tag zuvor mein Handy und haben Siri gebeten, meinen Spitznamen in „Pups“ zu ändern, der dann wiederum automatisch in den Kontakten/Mails aktualisiert wurde… (ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht, dass das möglich ist und hoffe immer noch, das es nur intern, also auf meinem iPhone zu sehen. war). Wie auch immer: Nach einem kurzen Schreck musste ich sehr lachen.

    Das kann aber auch ein Video wie dieses sein https://youtu.be/0Km4R377s4M , das ich heute morgen auf youtube gesehen habe (von 2011 aber aktueller denn je).

    Ich bin schon auf deine Wohlfühl-Challenge gespannt.
    Liebe Grüße,

    Patricia

    1. Mama Notes sagt:

      Liebste Pups, danke für diese schöne Geschichte und das Video! <3

Was denkst Du?

Archive