Werbung

Gerichte meiner Kindheit: Reis mit Schneegestöber #UncleBens

Reis mit Schneegestöber
Comments (7)
  1. simone sagt:

    Die Box gefällt mir super und wäre für uns toll. Mein Sohn ist 12 und kann schon kochen. Ihm hab ich das ganz spielerisch beigebracht und ihm eben gezeigt wie seine ganzen Leibgerichte entstehen bzw gemacht werden. Auch habe ich damals ein Kochbuch von Rachel Ray gekauft. Darin gab es so lustige Gerichte wie: Pasta and Trees (Nudeln mit Brokkoli) das fand er einfach toll. Nun würde ich es gerne auch meinen zwei Stiefsöhnen bei bringen damit sie sehen das Kochen Spaß macht und es noch so viel neues zu entdecken gibt

  2. Jaqueline sagt:

    Mir gefällt die Box gut, da ich Reis sehr gerne mag. Ich habe noch keine eigenen Kinder, aber einen 12jährigen Bruder und 2 Mädchen (5+10Jahre) auf die ich regelmäßig aufpasse und mit denen ich auch koche. Ich versuche sie einfach dem Alter entsprechend mit einzubinden und Spaß zu vermitteln – wie meine Eltern es bei mir schon machten.

  3. Andrea sagt:

    Hallo Sonja,
    Essen ist bei uns eher schwierig, „grün“ geht gar nicht und auch über den stets empfohlene Trick, dass das Kindlein mithelfen soll, dann isst es das auch, kann ich nur müde grinsen. Richtig gut schmeckt es nur bei Oma. Aber vielleicht mit den putzigen Kochlöffeln? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde gern gewinnen!
    Viele Grüße,
    Andrea

  4. Andrea sagt:

    Ich finde die Box und Kampagne zum gemeinsamen Kochen von Uncle Bens klasse!
    Wir kochen jeden Abend frisch zusammen, wobei die Kleinen am liebsten beim Umrühren helfen. Ich finde es wichtig dass Kinder das Kochen lernen und vorallem Spaß dabei haben. Kochen sollte nicht als unschöne Arbeit wahrgenommen werden.
    Ich denke dass das Kochen mit der Uncle Ben’s Box auch Spaß bereiten wird :-)

    Liebe Grüße!

  5. Claudia sagt:

    Die Box gefällt mir sehr gut, die verschiedenen Sorten zum Ausprobieren sind toll. Meine Tochter ist noch ein bisschen zu jung, um richtig mitzuhelfen, aber zuschauen und manchmal umrühren helfen machen ihr jetzt schon Spaß. Am wichtigsten ist bei uns, dass wir vieeel Zeit zusätzlich einplanen, damit wir alles in Ruhe machen können, ohne dass es stressig wird.
    LG Claudia

  6. Stefanie knebel sagt:

    Das ist ja richtig toll 😍 ich fange gerade damit an unseren kleinen Räuber etwas mit einzubeziehen. Er darf zum Beispiel das Gemüse nach Farben sortieren oder mir auch mal beim umrühren helfen.gerne versuche ich hier mein Glück. Danke für diese tolle Chance! Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie knebel .

  7. Anke sagt:

    Ich habe erst diese Woche einen Reistopf „erfunden“. Ich fands super lecker und Papa auch. Aber unser Sohnemann (3) hat den ersten Bissen gleich wieder ausgespuckt. Trotzdem koche ich Sachen, die dem Sohnemann nicht so schmecken. Vielleicht mag er es ja beim driten oder vierten Mal? Und nur die Lieblingssachen kochem mag ich auch nicht. Beim Backen darf der Junior immer mithelfen und beim Kochen hat er auch schon mal etwas kleingeschnippelt. Es wird langsam immer mehr … und Tisch abräumen klappt auch schon.
    Lg Anke

Was denkst Du?

Archive