FamilienAlltag

Elternabend für das Zeltwochenende mit Kitakindern! Öhmja

Comments (8)
  1. vinz sagt:

    Jetzt hör aber mal auf, dich zu rechtfertigen!
    Ich bin n paar Tage jünger als du und sicher nicht empfindlich. Aber spätestens bei Kaffee und Dusche endet meine Bereitschaft für Zugeständnisse: Wer so seine Freizeit verbringen will, soll das tun. Ich will das alles nicht mehr.

    Drum finde ich auch eure Zwischenlösung völlig okay und super für die Kinder. Besser so, als ihnen Erlebnisse vorzuenthalten!

  2. Kicher. Sowas ist bisher zum Glück an mir vorbei gegangen, obwohl Camping mit Kindern und Eltern schon mehrfach im Gespräch war. Und wie du bin ich nicht etepetete, und kann mehrfache Interrail-Erfahrung mit Rucksack, Zelt und Isomatte vorweisen. Aber nee, nicht mehr mit über 45 im Zelt auf dem Boden, echt nicht. Bei aller Liebe. :)

    Gern gelesen, gegrinst, und ganz viel Sympathie für dich. Haste schlau gelöst!

    Viele Grüsse, Christine

  3. Glückwunsch zur win-win- Situation :D

  4. momatka sagt:

    Ich bin da ganz bei dir. Ich hasse Camping. Ich hoffe, das hat nichts mit etepetete zu tun, denn ich mochte es noch nie. Ich bin früher auch ein bisschen rumgereist, habe zwischen Köln und Krakau auf Fußböden, Isomatten und Matratzen geschlafen. Aber auf Dach, Wände und ein nahes Badezimmer musste ich selten verzichten. Na, da steht mir ja noch was bevor. :-)

  5. Mistelzweig sagt:

    Klingt super! Viel Spaß euch.

  6. Sam sagt:

    Schön, dass Ihr eine Lösung gefunden habt. Für mich ist Zelten auch etwas, das ich heute nicht mehr brauche;-)
    Viel Spaß!!!

  7. Simone von KiKo (@KiKoKonzepte) sagt:

    Jetzt habe ich es auch gelesen! :-) Superklasse Idee!!! Würde ich GANZ GENAUSO machen! ;-)

Was denkst Du?

Archive