Werbung

Aufzucht und Pflege unseres Saugroboters

Comments (213)
  1. Katja Hauswirth sagt:

    Ich würde den Saugroboter gerne gewinnen, da ich mich gerade von einem Kaiserschnitt erhole, keine Hausarbeit erledigen darf und es für mich somit eine Riesenerleichterung darstellen würde in einem Haushalt mit 3 Kindern und 1 Langhaarkatze……

  2. Melanie N. sagt:

    Ich bin schon ein bisschen hausarbeitsfaul, muss ich zugeben :) Aber alleinerziehend, bald mit zwei Kindern, Teilzeitjob und Studium bleibt auch kaum Zeit. Ein Saugroboter würde mir das Leben also erheblich erleichtern. Mein Facebook-Name lautet Melanie Noack, das Brigitte-Herz hat die Nummer 1761.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  3. Tilli sagt:

    Oh mein gott,
    Ich brauche unbedingt einen saugroboter :-)

    Mit Kind und Katze sammeln sich täglich so viele Krümel, Staub und Haare auf den Böden. Außerdem bauen wir gerade an, wodurch täglich zusätzlicher Dreck durchs Haus getragen wird. Der Saugroboter wäre da eine echte Hilfe!

    Vielen Dank für diese wahnsinns Verlosung! Wir folgen dir auf Facebook als Lisa Thillie und haben dort auch geteilt.

    Frohe Weihnachtstage,
    Tilli

  4. simone sagt:

    ich mache mit!!!!!

  5. Eva sagt:

    So ein Staubsauger-Roboter wäre echt was feines. Wir haben ein großes Haus wo jedes Stockwerk an die 100m² hat und 2 Jungs (8 Jahre und 5 Jahre) die keine Angst davor haben Dreck zu verbreiten und Krümmel überall zu verteilen ;-) Ab Febraur gehe ich wieder 25 Stunden arbeiten und habe zusätzlich einen Minijob und da wäre so ein kleines Helferlein echt mehr als super das sich liebevoll um unser Erdgeschoss kümmert wo sich Küche und Wohnzimmer befinden und der kleine Freund mehr als genug Arbeit hätte.

    Mein Facebookname Eva Horak

    1. Eva sagt:

      Gestern vergessen dazu zu schreiben. Seite wurde geliked und Beitrag selbstverständlich öffentlich geteilt :-)

  6. Eli sagt:

    tjaja….wenn ich hier auf den Boden schaue….wandert mein Blick schnell wieder hoch. Bei uns findet man dort alles, von Glitzersternen über Zuckergußkrümel und vielen, vielen Haaren! Also bitte, bitte liebes Glück, sei mir diesmal hold!

  7. Denise Restel sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil es wirklich eine mega Erleichterung wäre.
    Deinen Beitrag habe ich gerne bei Facebook geteilt und geliked.

  8. Katrin Lehmann sagt:

    Ooooh, das wäre neben dem Trockner sicherlich bald mein liebstes Haushaltsutensil. 😊 Hilfe kann ich hier immer gebrauchen und wir würde uns bestimmt auch gut verstehen. Deswegen darf der kleine Kerl hier gerne einziehen. Folge per facebook unter Katrin Lehmann. Alles Liebe!

  9. babykeks sagt:

    Huhu,
    ich würde diesen kleinen Helfer sehr zu schätzen wissen, weil er mir etwas unendlich kostbares gibt. Zeit! Zeit kann man nämlich gar nicht genug für seine Familie haben…
    Ich habe geteilt und geliked und hier den „Beweis“;-) https://twitter.com/Mama_notes/status/678514256854261760 (Babykeks-Blog Acc.)

    Herz Nr.:1762 kommt von mir – verbunden mit einem riesen Dankeschön für die Gewinnchance.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ganz wunderbaren 4.Advent und schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Sabrina vom Babykeks-Blog

  10. Elisabeth Eßl sagt:

    Wäre eine tolle Hilfe

  11. Simone sagt:

    Mit zwei Kindern, einem Berner Sennen und viel Besuch ist der Staubsauger mein bester Freund

  12. petra mitt sagt:

    weil mir die tägliche staubsaugerei mit meinen 2 bröselmonstern einfach UNglaublich auf die nerven geht!!
    gerne teile ich auf fb (petra mitt) und schenk dir herz nr 1764

  13. Carolin sagt:

    Ich will einfach nicht mehr selbst Staub saugen! :P
    Und für ne Putzfrau fehlt uns das nötige Kleingeld.
    Außerdem hab ich ein Kind und eine Katze, bei uns liegt immer was auf dem Boden rum!

  14. Katja Hauswirth sagt:

    Habe vergessen im ersten Post (auch der allererste hier im Blog) meinen Facebook-Namen zu nennen: Kati Hauswirth

  15. Fritzi Ferdinand sagt:

    Aaaaawwww 🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼
    Ich hasse Staubsaugen! Jaaaa ich gebe zu, ich kann nicht so gut putzen 😂
    Herz Nr. 1765

    Ajüü

    Fritzi

  16. Natascha sagt:

    Ich möchte den Saugroboter gerne gewinnen…

    …weil wir notorisch staubsaugerfaul sind. Er würde uns so einiges an Diskussionen ersparen, und den Wohlfühllevel deutlich erhöhen. (Außerdem liebäugelt mein Herzensmann schon sehr sehr lange mit einem solchen „Mitbewohner“).

    Bei Facebook bin ich unter Natascha Vylezik zu finden.

    Fan von Dir bin ich schon länger, geteilt habe ich den Post auch bereits.

    Wir würden uns freuen, wenn wir gewinnen würden!
    Schöne Feiertage!

    Natascha

  17. Leonie sagt:

    Wahhhhhhh! Da isser also, der kleine Robbi. Wir brauchen ihn unbedingt. Contra hin-oder her! Ich hab nämlich die Schnauze voll von klebenden Maiskörnern an den Füßen, ständig Dinkelkeksen im Bett und dann auch noch dieser ganze Sand, den wir über die Matschhose in die Bude schleppen. Lieber Robbi, wir würden dich Sonja nennen. Denn alle Kuscheltiere heißen bei uns so, wie der, der sie geschenkt hat. Und du bist ja quasi auch kuschelig. Nun, jedenfalls zum lieb haben :)

  18. Sandra Marks sagt:

    Hurra!
    Wir bauen gerade ein Haus und ich mache mir seit der Planung Gedanken, wie wir es am einfachsten sauber halten können.
    Zumal die Kinder sich mit dem Einzug quasi ein Haustier wünschen, was ich zähneknirschend zur Kenntnis nehme.
    Putzfrau kommt nicht in Frage, das finde ich zu dekadent.
    Aber ein Robbi.
    Robbi würde alles lösen: die Putzfrau- und die Haustierfrage.

    Deshalb wünsche ich mir Robbi! ❤️

    LG, Sandra

  19. Mirja sagt:

    Ich habe 3 Kinder…..man was wäre das eine Erleichterung und bei uns im Dauereinsatz. Würde mich rießig drüber freuen😃😃
    Frohe Weihnachten,
    Mirja🎄⭐️🎄

  20. Mirja sagt:

    Hab meinen Namen bei Facebook und Instagram vergessen:
    EM Jacobsen/ FB
    Soulhenn/ Instagram

  21. Ab Januar wohnen wir im riesigen Pfarrhaus und da würde ich mir sehr einen Saugroboter wünschen um die acht Räume irgendwie sauber halten zu können, während ich nebenbei koche und die zwei Kinder betreue. ;-)

  22. Anni sagt:

    So einen Saugroboter wünsche ich mir schon länger. Weil ich hoffe, dass er uns Zeit erspart und meinen Rücken schont.
    Ich vergebe immer fleißig Herzchen an Dich. Diese Woche habe ich jedoch Probleme mit dem Brigitte Mom Herzchen Zähler. Sowohl auf smartphone, iPad und Notebook. Diverse Sicherheitseinstellungeb durchgetestet. Der Herzchenzähler zählt nicht. Über Inpuz diesbezüglich würde ich mich freuen! Das Herzchen wird nachgeliefert.
    LG von Anni.

  23. Hach, wat wär dat schön! Die Idee sich einen anzuschaffen, ist schon lange da, aber die sind ja so teuer – und ich war nicht sicher, wie gut die wirklich sind. Bei 3 Kindern kommt innerhalb kürzester Zeit ganz schön viel Dreck zusammen… Das würde vieles erleichtern. Auf facebook und Twitter folge ich Dir bereits :-)

  24. Sophie Bock sagt:

    Wahnsinn, der Saugroboter wäre ein mega Weihnachtsgeschenk!! Mit 1 Rabaukenkind, 2 Hunden und 1 Katze ist hier immer genug an Haaren und Dreck zum wegsaugen vorhanden. Wir würden also gut dafür sorgen das dem Roboter nicht langweilig wird ;)
    Facebook – Name ist Sophie Bock

  25. Doris Leeb sagt:

    Oh s ei N Robbie wäre bei uns mehr als willkommen da mein Kleiner grad begonnen hat zu essen und Brot seine Leibspeise und ist. Bekanntlich landet nicht alles im Mund und seine Krümelkunstinstallatiomen auf dem Küchenboden werden ja noch von mir bewundert, aber dauerhaftes Interesse kann ich nicht mehr lange heucheln…

  26. Christina ullmann sagt:

    Ich würde gern den Saugroboter gewinnen, da wir 3 Katzen haben und man eh schon täglich staubsaugen aber dieses Gerät wäre super für zwischendurch das er sein eigenes Ding macht während wir z.b. Spielen oder unterwegs sind ;0)

    Ganz ganz toller Gewinn ;0)

  27. Klaudia Grollmann sagt:

    Ich brauch ihn. Ich will ihn. Robbi könnte mich retten…😉mit zwei Kindern, die immer als erstes nach dem Heimkommen die Terassentür aufschieben um draußen was auch immer zu tun, Hauptsache es macht dreckig und einem zwar wenig haarenden, dafür umso mehr im Fell mit reinschleppenden Schafpudel (grosser zotthaariger Hütehund ) Räume ich meinen Staubsauger schon gar nicht mehr weg…er steht immer mahnend am Rande des Wohnzimmers. …ich habe deinen newsletter schon länger abonniert, bei Facebook habe ich geliked und geteilt. Ich drücke mir die Daumen 😂😂

  28. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken einen Robbi zu kaufen. Gewinnen wär natürlich noch besser. Mit Kleinkind und putzfaulen Eltern wohl eine der besten Erfindungen überhaupt. Ich folge dir ja eh schon überall, weißte doch :) Also bitte, zieh meinen Namen!
    Frohe Weihnachten schon einmal und ganz liebe Grüße aus Andalusien (ab morgen dann aus Deutschland))

  29. Martina L. sagt:

    Mit Katze, Kleinkind und großem Krümelmonster im Haus ist immer genug zu tun :) Da würde ich mich über so eine tolle Unterstützung sehr freuen
    Gern bei Facebook geteilt…
    Herznummer 1772

    Einen schönen 4. Advent und schöne Wihnachtstage!

    LG Martina

  30. JesSi Ca sagt:

    Awwwwsaaaaaaqqqa genau so einen wünsche ich mir schon so lange. Warum? Weil mich die großen Flächen dieses Hauses in den Wahnsinn treiben. Gerade in der Heizperiode ist man gerade fertig kann man in vorn beginnen. Es ist zum Mäuse melken und der mega hyper penibel Mann bekommt schon vor dem Hallo sagen einen am Rappen weil ich es auch einfach nicht einsehen jeden Tag zwanzig mal zu saugen. Er hätte hier bedingt durch Fußboden Heizung, Lüftung und Feld hinterm Haus ständig zu tun….

    Das ich dir überall Folge weißt Du also JesSi Ca und oder also feierSun und feierSun.de und über unsere Newsletter unterhalten wir uns ja immer mal wieder. Also gib der Glücksfee mal einen Hinweis. Gewonnen hab ich nämlich 2015 auch noch gar nix außer Liebe und graue Haare und einen schlimmen Rücken und das wäre der Oberkracher zum Jahresende.

    Ich drück Dich und toll was Du so alles organisiert hast.
    Jessi

  31. Susi Böhse sagt:

    Ich fange jetzt nach babypause wieder an zu arbeiten, da ist mir der Haushalt ein Graus und ich hätte eben gerne mehr Zeit mit den Kindern nach Feierabend.Da wäre der saugroboter eine tolle Hilfe! (mein Name auf Facebook steht oben)

  32. Bianca Groß sagt:

    Ich wünsche mir einen Roboter wie diesen schon seit Monaten…. oder sogar schon Jahren? 😁 Jedoch ist mit vier wundervollen Kindern noch nie genug übrig geblieben diesen zu kaufen! Jetzt hat der normale Staubsauger den Betrieb eingestellt und ich halte die Wohnung mit dem Besen bei… dieser Roboter wäre demnach ein echter Herzenswunsch meinerseits! Dankeschön für den amüsanten Blog und die Möglichkeit diesen Hausfrauentraum zu gewinnen! Lieber Gruß!
    Ach ja…. bei Facebook, Bianca Groß

  33. Nadja Z. sagt:

    Herz 1773 kommt von mir :)

    Das ist ja ein mega cooler Gewinn :) Ich habe in letzter Zeit schon öfter von diesem coolen Teil gelesen und ich wäre so froh, diesen kleinen Haushaltshelfer zu haben. Mit zwei Kindern und job bleibt so selten Zeit für Haushalt. Dabei fühle ich mich in einer sauberen Wohnung viel wohler.

    Viele Grüße
    Nadja

  34. Rosa sagt:

    Oh, so einen könnten wir auch gebrauchen. Wir haben zwar keine Haustiere, aber ich lange Haare, außerdem besteht die Familie aus 2 kleinen und 2 großen Krümelmonstern.
    Auf Twitter folge ich ja schon länger, mein Brigitte-Mom-Herz hat die Nr. 1775.

    Einen schönen 4. Advent,
    Rosa

  35. Pip.und.karl sagt:

    Mein Instagramname steht oben und ich würde ihn sooooo gerne gewinnen, da ich gerade eh schon irgendwie überfordert mit allem bin und mir da so ein Roboter nur Recht käme 😂 :*

  36. chamailion sagt:

    Also, wo soll ich anfangen: ich habe ein Kleinkind und ich hasse, hasse, HASSE Hausarbeit! ;-) EIn Saugroboter wäre also ein Träumchen!

    Ich ich folge auf Facebook
    Beitrag geteilt und die Herzchennummer 1777

    Ich wünsche einen tollen Adventstag :-)

    Lg, Miriam

  37. Frau Wpunkt sagt:

    Ich brauche unbedingt so einen iRobot, weil ich staubsaugen total doof finde und mich sehr darüber freuen würde, wenn das einfach so nebenbei erledigt werden würde.

    2 Kinder tragen ja auch so einiges an Dreck durchs Haus!!

    Die BrigitteMomHerznummer ist 1772, den Twitternamen siehst du oben.

    Hoffentlich habe ich Glück!!
    Frau Wpunkt

  38. knightlyart sagt:

    Ich liebe jetzt schon deinen Robbie und ich brauche unbedingt auch einen Robbie!
    Ich bin durch mein starkes Rheuma oft nicht in der Lage den Staubsauger zu schwingen und da wäre Robbie eine geniale Erleichterung!
    Dir wünsche ich von Herzen einen schönen 4. Advent !
    Apropos Herz, meine Herznummer ist 1778 und auf Twitter habe ich dich geteilt!
    Kirsten

  39. Andrea sagt:

    Herz 1779 <3
    Der Staubsauger wäre der Hit und würde in einem 5 Personen Haushalt mit 4 Wellensittichen die täglich alle geleinsam Tonnen an Krümeln verursachen einfach nur der Hit!

  40. Eva Wenger sagt:

    Jede Frau braucht einen eigenen Roboter! 😀😀😀 Facebook gleicher Name

  41. Sabrina Pape sagt:

    Gerne geteilt auf Facebook (Name Sabrina Pape) gewinnen würde ich ihn gerne weil unsere kleine Maus bald anfängt zu krabbeln und da wäre der Saugroboter ideal um einfach die ganzen Wollmäuse bequem
    Loszuwerden 😍

  42. telesabbie sagt:

    hallo,
    da ich mit baby und kleinkind täglich, manchmal mehrfach, sauge, wäre es ein traum, diese aufgabe in versntwortungsvolle hän…, äh, borsten abzugeben. stunden von freizeit lägen plötzlich vor mir!
    naja, zumindest könnte robbi sich um das ende der wohnung kümmern, in dem ich nicht gerade putze. ;)
    frohen 4. advent!
    telesabbie

  43. Melanie Baute sagt:

    Guten Morgen! Ich habe 3 Kinder, da herrscht hier gewaltiges Chaos.. Ich würde mich sehr über den Roboter freuen
    . Ich schenke Dir mein Herz mit der Nr 1780.
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent. Melanie

  44. Daniela Binder-Zielinski sagt:

    Also mein Facebook Name DaniUnd Mitsch.
    Ich würde ihn gerne gewinnen weil wir eine große Wohnung haben + Krabbelkind das alle Krümel findet + einen Kater der ständig Katzenstreu überall verteilt. Hätte ich so ein tolles Teil müssten wir weniger oft selbst saugen und könnten der Familie ein bisschen mehr Zeit widmen. Wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung!

  45. Franziska mor.jan sagt:

    Ich würde den total gerne gewinnen, ob wohl ich keine Chance hab bei so vielen Leuten :D
    Ich wünsche mir so ein teil schon lange, da ich min jeden zweiten Tag saugen muss. Ich hätte dadurch echt mehr zeit für die Kids!
    Ausserdem hasse ich putzen :D
    Geteilt, gelikt, usw.
    Küsschen

  46. Janine Wolf sagt:

    Wahnsinn das wäre so der Hit
    Als Mama zweier krümelmonster
    Da liegt da was und da überall und Mama kommt nicht hinterher 🙆🏼
    Das wäre So der Wahnsinn echt würde mich freuen ❤️

  47. Karlotta sagt:

    Ich möchte den Staubsaugerroboter gerne gewinnen, weil staubsaugen definitiv nicht zu meinen liebsten Haushaltstätigkeiten gehört. Es hört ja nie auf, Staub gibt es immer unendlich viel, so gefühlt.

    Es ist das Herz 1.782 geworden (kann man die neuerdings mehrfach vergeben?), auf Twitter bin ich @KarlottasWelt

  48. SilkeAusL sagt:

    Ja hier, ich, ich ;-) Getrennt erziehende,arbeitende Mama von zwei kleinen Kindern, wovon eins ein „High-Need“-Kind ist, was nur Blödsinn macht, wenn man es aus den Augen lässt. Dann lieber einen Sauger aus den Augen lassen ;-)
    Teile auf FB, wo ich schon länger Fan bin.

    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Silke

  49. Viola Holzmann sagt:

    Ich folge und Instagram und heiße Puderpinselchen. Herz 1783 ist von mir ❤️

  50. Cynthia sagt:

    Oooooh ❤️ Ich MUSS auch so einen Robbi haben. Und bei 2 Kindern und 3 Meerschweinchen würde ihm bei uns auch nie langweilig. Und ich käme wieder mehr zum Kaffeetrinken (also, das hoffe ich mal). Wünsche mir einfach mal selber Toi toi toi!

    Twittername: @MamamaniaBlog

  51. Katrin Wittrahm sagt:

    Wir brauchen die große SaugHilfe, weil 3 Kinder und 1 Hund so viel Dreck machen. Wenn er saugt, hätten wir Zeit für schöneres.
    Und vielleicht wird er ein neuer Freund von unserem Hund ;)
    TwitterName: katrinwittrahm

  52. Es wäre ein Traum so einen Roboter zu haben, mit Kind und Hund fällt täglich ne Menge an.

    Allen eine schöne Weihnachtswoche :-)

    Ich folge auf Facebook als Susanne Münch und gebe ein Herzchen für deinen Blog.

    Liebe Grüße Susanne

  53. Guten Morgen,
    Oh wie schön,was für ein tolles Türchen:-)
    Gerne dabei. Ich Denke er würde mir wahnsinnig viel zeit ersparen, bei einer 4 Köpfigen Familie gibt es ja leider immer genug was da so im Haushalt anfällt. Einen schönen 4.Advent Dir…

  54. Daddy Dahoam sagt:

    Weihnachten ist ja die Zeit der Gedichte. Insofern folgt nun:

    Ode an den Saugroboter

    In einer Wohnung tief in Bayern,
    wollte man schön Weihnachten feiern.

    Mommy, Daddy, K eins und zwei,
    warn voller Inbrunst mit dabei,
    als es galt, den Baum zu schmücken.
    Doch das hatte seine Tücken.
    Es warn der Nadeln allzu viele,
    die fielen vom Ast und nicht vom Stiele.

    Sie aufzusaugen galt es nun,
    da hatte der Sauger viel zu tun.
    Kaum drehte man dem Baum den Rücken,
    konnt man sich gleich wieder bücken,
    ob all der Nadeln, die da waren,
    die Situation war sehr verfahren.

    Ein Saugroboter, der muss her,
    der hat es damit gar nicht schwer.
    Doch woher nehmen und nicht stehlen?
    Bei Mama Notes hab ich ihn fahren sehen.

    Dort gibt es ihn auch zu gewinnen,
    ja tut sie denn jetzt völlig spinnen?
    Nein, das tut sie natürlich nicht,
    es brennt einfach das vierte Licht.
    Da möchte sie, man mags kaum denken,
    ein solch Gerät an die Welt verschenken.

    Und mit Euch sei jetzt gewettet:
    Mit so ’nem Teil, ist’s Fest gerettet.

    Oder?

    Servus,
    Euer Daddy Dahoam

    P.S. Newsletter, Twitter & Co folge ich Dir bereits und geteilt habe ich es natürlich bei Twitter auch.

  55. Das ist ja ein ganz toller Gewinn. Sowas fehlt uns in unserem Haushalt noch. Der einzige Saugroboter bei uns zu Hause bin ich.

    Herz Nr. 1785

  56. Bianca sagt:

    Hallo,
    da sich meine Kinder ein Haustier wünschen (sie haben nicht gesagt, dass es lebt), ich elektronische Gagets mag und sich die Krümmel unter unserem Essenstisch und leider auch sonst wo zu Türmen häufen, würde ich mich sehr über den Saugrobotor freuen…. Außerdem liebe ich Geschenke!!!!!
    Frohe Weihnachten
    Bianca

  57. Jenni sagt:

    Warum ich den Saugroboter gewinnen will? Ich habe lange Haare, krümelige Zwillinge, einen Hund und wenig Zeit😊
    Habe per @flaviusbrutus13 bei Twitter geteilt und bin ja auch sonst schon lange dein Fan!

  58. Julia sagt:

    Ich bin so aufgeregt. Eigentlich wollte ich ja an keinen Verlosungen mehr teilnehmen, aber diese kann ich einfach nicht auslassen!

    Klar, die Konkurrenz ist riesig. Alle wollen Robbi – ich auch. Warum?

    Mal sehen, welche Gründe mir so einfallen:

    Ich bin Zweifach-Mama, unser Haus hat 143 Quadratmeter und ich hasse saugen!! Noch dazu kommt Sohnemann erst noch in die Robb- und Krabbelphase.
    Und ich habe Wochenbett-Haarausfall.
    Ach ja, mein Mann meckert derzeit, weil wir mit dem Haushalt nicht mehr nach kommen.
    Und es gibt Sand auf der Welt.

    Wenn das keine guten Gründe sind, dann weiß ich auch nicht.

    Liebe Grüße
    Julia

  59. nibe12 sagt:

    Herzchen 1786

    Da wir zwei Hunde haben und ein bald krabbelndes Baby und auch eine wild wirbelnde Dreijährige wäre so ein saugroboter DER Knaller. Ich würde ihn hegen und pflegen und immer liebhaben :))

    Geteilt habe ich es bei Twitter und folge dir auf allen Kanälen :)

    LG und schönen 4.ten Advent

    Nicola (nibe_12)

  60. Das klingt echt toll! Schlechter als unsere Putzfrau wird er schon nicht saugen;) Dann könnten wir sie uns sparen!
    Ich folge Dir auf allen Kanälen, werde noch auf Twitter teilen und habe Herz 1787 vergeben.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

  61. Saskia Sachse sagt:

    Von uns ist Herz und 1087 <3
    Mich würde der Saugroboter wirklich zur glücklichsten Mama der Welt machen (Ach nee das bin ich ja schon), weil ich heute so einen Pech tag hatte…. Obwohl wir diesmal nicht gespart haben beim Baum, Nadel der beim Aufbau schon so das dieser schon fast kahl ist… Und dann ist auch noch meine Krippenfigur vom Josef gefallen, und hat keinen Kopf mehr…. *heul*

  62. Sandra sagt:

    Oh. Mein. Gott. Auch nach der ContraListe steht so ein Saugrobbie schon lange auf meiner heimlichen Wunschliste ❤️ Ich sauge wahnsinnig ungern, aber Staub, Haare, Fäden (vom Nähen) machen mich wahnsinnig. Also bleiben nicht viele Optionen. Ich stelle es mir mit dem Roboter angenehm vor, klar schafft er nicht alles aber das gröbste wird weg sein und wenn ich dann noch meine Brille absetze wird es traumhaft❤️❤️❤️

  63. Susann Haase sagt:

    Das ist ja der Weihnachtsoberhammer!!!!!! *-*
    Wir ziehen Anfang 2016 in unser Haus! Endlich Platz für unseren Kleinen, uns und natürlich unsere Tiere! Aber… Ich hab jetzt schon Angst vor 130m2 putzen….
    Da wäre der Robbi perfekt, um mir ein wenig zu helfen. Wenn er die untere Wohnende saugt, das würde schon absolut reichen. ;)
    Also… Wir würden uns riiiiessiiiig freuen, wenn Robbi bei uns einzieht!
    Wir bieten ihm ein liebevolles Zuhause mit vielen Freunden und viel Chaos! :)
    Und dir natürlich vielen lieben Dank für diese unfassbar tolle Gewinnchance!!! 💗
    Ich folge dir bei Facebook und hab deinen Beitrag dort gerne geteilt! :)
    Glg
    Susi und die Huschlerfamilie

  64. Louisa Müller-Gauditz sagt:

    Meine drei Krümelmonster frühstücken am liebsten Müsli OHNE Milch oder andere Flüssigkeit. Allein schon nach dem Frühstück ist deshalb eine riesige Krümelhalde unter unserem Esstisch. Von den anderen Mahlzeiten ganz zu schweigen… Ich würde mich also riesig über einen eigenen Robbi freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent!
    Louisa

  65. Julia Kaule sagt:

    In ca. 14 Tagen kommt Kind Nr. 2 zum Staubsaugen bleibt da noch weniger Zeit. Und wenn ich an den Haarausfall nach der Geburt meines ersten Kindes denke – uijuijui. Und dann gibt es ja noch Emil unseren haarigen Kater, der sein Katzenstreu immer in der ganzen Wohnung verteilt. Das macht mich waaaaaaaahnsinnig 😉
    Außerdem frag ich mich immer, was die Kita im Jahr so an Sandkosten haben, bei dem was allein mein Kind so an Sand mitbringt.

    Und der wichtigste Punkt: Klo putzen kein Problem, Böden schrubben kein Thema, aber Staubsaugen?!?! #ürgsmachichähmeinanderesmal.

    Ich brauch das Ding also unbedingt! Danke schon mal. 😉

  66. Judith Beyer sagt:

    Ich brauche den Saugroboter, weil ich staubsaugen total hasse 😁 Da käme er wie gerufen 😊 Ich habe auf Facebook geliked und geteilt (als Judith Beyer)

  67. Mulan sagt:

    Hey,

    mit einem Baby, drei Frettchen und einer großen Wohnung wäre so ein Saugroboter echt toll!

  68. Sabine Storm sagt:

    Ein Staubsaugerrobbi? Das ist einfach super. Wie genial fände ich es, endlich nicht mehr immer ‚eben mal schnell‘ saugen zu müssen, wenn mal wieder der halbe Sandkasten im Flur liegt … Oder die kekskrümel auf unerklärliche Weise eine Fährte durch die Wohnung legen … Ach! Jetzt drücke ich mir doch glatt mal selbst ganz eigennützig alle verfügbaren Daumen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Eine fröhliche Weihnachtszeit Euch!

    Dabei bin ich mit meinem Namen über Facebook.
    Herzliche Grüße, Sabine

  69. Fatima Bazi sagt:

    Unbedingt haben wollen ;). Bei meinen zwei Krümmelmonster hätte Robbi genug zu tun. Fatima

  70. Christin sagt:

    Wow, was für eine großartige Verlosung. Ich bin schlichtweg sprachlos, wie großzügig du Dinge weitergibst. Davor ziehe ich meinen Hut.
    Für uns wäre Robbi auf jeden Fall eine ganz tolle Unterstützung – aus zwei Gründen. Ich liebe es, mich alt einzurichten, Möbel vom Flohmarkt zu holen und alte Schätze neu erstrahlen zu lassen. Was diese Stücke jedoch gar nicht mögen, ist, mit einem klammen Wischlappen berührt zu werden. Mit der Zeit reagieren sie – bei aller liebevollen Sorgfalt – zickig. Staubsaugen hingegen lieben sie, deshalb steht es demnach hoch im Kurs.
    Viel entscheidender ist jedoch Punkt 2, weshalb ich über elektronische Unterstützung dankbar wäre: passend zum alten Mobiliar, haben wir wunderschönen, alten, knarrenden Dielenboden. Das Gefühl, mit dicken Wollsocken darüber zu schleichen, ist ein Traum. Jeder, der Kinder hat, weiß, wie froh man ist, wenn der Boden immer Wärme ausstrahlt und die kleinen Geister verträumt spielen können. Gleichzeitig liegen in den Fugen – wohl oder übel – immer etliche Rückstände. Trotz all meiner Bemühungen habe ich nie das Gefühl der richtigen Sauberkeit. Bisher konnte ich damit recht gut leben doch mittlerweile ist der kleinste Besuch geneigt, in den Spalten auf Entdeckungsreise zu gehen – gar nicht schön. Und mein eigener Wicht hat eine schwere Hausstauballergie entwickelt. Wir stehen nun vor der Wahl, neuen Boden zu verlegen (nicht schön), umzuziehen (gar nicht schön) oder täglichen Saugen (puuuuhhhh). Robbi wäre unsere allzweckwaffe und Rettung zugleich, um Gästen, Möbeln und dem Schnupfen-Nies-hüstel-Menschen zu helfen.
    Einen schönen vierten Advent allen.

    (geteilt auf fb unter Heiliger Bimbam)

  71. Claudia Hisiroglu sagt:

    Hi das wäre ja mal ein super Gewinn. Da ich hier mit zwei Kindern täglich sauge wäre es eine echte Erleichterung. Bin auf Facebook und Instagram dein Fan und hab dich per email abonniert. Lg Claudia Hisiroglu

  72. Sonja Reis sagt:

    Oh wow, das wär wirklich ein Traum. Bei drei Kindern zwischen 1 und 5 Jahren ist man eigentlich ständig am saugen, da irgendwie immer wieder Krümmel auftauchen. Da wär so ein kleines Helferlein einfach nur klasse hab gerne geteilt

  73. Alu sagt:

    Ich brauch das Ding, denn wir haben keinen Staubsauger mehr und können keine Gäste mehr empfangen.: (

  74. Katharina sagt:

    Das wäre ja ein mega toller Gewinn!!! Habe zuhause nämlich ein fleißiges einjähriges Krümelmonster, weshalb ich oft mehrmals täglich den Staubsauger in die Hand nehmen muss. So ein Robbi würde mein Leben echt ein bisschen einfacher machen :D Folge dir bei Facebook unter meinem vollen Namen Katharina Nickmann-Kunkel und habe auch fleißig geliked und geteilt :)

  75. christine maier sagt:

    Huhu, in unserem Haushalt mit 2 Katzen wäre das eine tolle Entlastung! Folge dir gerne auf FB (Christine Maier), hab geliket und dir ein Brigitte Herz Nr. 1790 geschenkt :) LG Christine

  76. Isabel sagt:

    Wir würden uns soooooooooo sehr über “Robbi-Zuwachs“ freuen. Wir liebäugeln schon lange mit einem Roboter. Leider kam bislang immer was Wichtigeres dazwischen. Wir sind vor ein paar Wochen in ein recht großes Haus gezogen und ich würde mich sehr über Robbis Unterstützung im Haushalt freuen.

    Mein Name bei Facebook ist Isa Bel.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen 4.Advent

  77. Murmelmama sagt:

    Liebe liebe Sonja,
    ich brauche Robbi super super dringend…
    1. Zwillinge unter 4
    2. Katertier (scheinbar dauerhaft in der Mauser)
    3. Fulltimejob inkl. abendl. HomeOffice da die Betreuungszeiten nicht reichen und das ganze als
    4. Alleinerziehende…

    Robbi würde vermutlich meinen Haushalt vor dem Kollaps und mich vor dem Burnout retten…

    Liebe Grüße
    Tanja / @murmelmum

  78. Meise mit Herz sagt:

    Oh wär das toll zu gewinnen! Da ich ja jetzt bald ein Krabbelkind hier habe, müsste ich mit Saugroboter nicht selbst jeden Tag saugen, das wäre famos! 💜

  79. Katrin sagt:

    Ich liebe ihn! Mein Traumtyp, grins! Instagram schnoecke, folge Dir dort und auf FB. <3

  80. Desiree sagt:

    Oh mein Gott 😍. Ich habe warscheinlich keine Chance den zu gewinnen. Aber es wäre ein Traum so einen Unterstützer zu gewinnen gerade wo es ab Januar wieder mit Arbeiten los geht. Mein Instragram Name ist @familieoderchaoshochdrei . Na die Hoffnung stirbt zu letzt vielleicht habe ich doch mal Glück. Lg Desiree

  81. Susanne sagt:

    Aaaah, so ein Hausrobbie… ich fände das ja irre suuuper toll!
    Einen Grund dafür, dass er bei uns einziehen darf?
    Ich glaube; es ist Etwas peinlich, was so mein erster Gedanke war, als ich mir vorstellte, der kleine Kerl zieht bei uns ein:
    Juhu, bist du zwischen deinen Kundentermine nicht mehr alleine. :)
    Ich habe ein Nagelstudio in der Wohnung. Ach siehst du … weißt du, wie staubig ein Nagelstudio ist am Ende des Tages? Stell dir vor, wie meine Kundinnen schauen würden, wenn plötzlich der Staubsauger von allein um die Ecke kommt? Die Gesichter *lach* das wäre doch zu witzig.
    Und ich bin mir sicher, dass garantiert WENIGSTENS die Hälfte meiner Mädels den Robbie begrüßen würde und mit ihm reden würde…
    Denn das war mein erster Gedanke… jemanden zum reden zwischen meinen Terminen. LAAACH*
    Hier hätte er auf jeden Fall genug zu tun und wäre nie alleine. Eigentlich perfekt, oder? *.*

    Ich teile fein Gewinnspiel sehr gern auf Facebook unter dem Namen Susanne Kleuke und bei Twitter unter musestunde

    Bei Brigitte mom bekamst du von mir dein 1793. Herzchen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die kleine Chance, sogar zu gewinnen.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch einen ruhigen 4. Advent!

    Suse

  82. Steffen sagt:

    Einer für Erdgeschoss, dem magischen Krümel-Staub-Paradies, das wärs. Und wenn er sich bewährt, kriegt das Obergeschoss auch noch einen. ;)

  83. Gilda sagt:

    Ich will ich will ich will. Und ich brauche, unbedingt!!!! Mit 3 Kindern und 9 Nachbarskindern die ständig rein und rauslaufen könnte ich 5 täglich saugen. Natürlich schaffe ich es nicht. Demnächst wieder berufstätig weiß ich nicht ob ich jemals wieder barfuss durch das Haus laufen kann ohne einen saugroboter! Deine Gilda_Marlene (übrigens höre ich auch bei twitter auf diesen Namen )

  84. Florian Hofmann sagt:

    ♡1796

    Ich kann meiner Freundin die Woche über nicht unter die Arme greifen, da ich nur am We da bin. Sie ist mit unseren Mädels gut ausgelastet und den Roboter würde ich als männliche Haushaltshilfe genehmigen ;)

  85. Eva-Maria Oehme sagt:

    Nur mit dem geilen Teil kann ich den Wollmäusen den Kampf ansagen ;)

  86. Julia Geiler sagt:

    Der ist super und ich könnte ihn wirklich gut gebrauchen. Mit 3 kleinen Kindern ist es eigentlich ständig irgendwo schmutzig und damit würde das Saubermachen sogar Spaß machen. Ich folge dir bei FB und hab es dort auch geteilt :)

  87. Lena sagt:

    Ich würde wahnsinnig gerne so einen haben, damit ich mir neue, kreative Wege der Stillförderung ausdenken und sie umsetzen kann, statt zu saugen :)

  88. Nordseeluft sagt:

    Ich mag nicht wirklich gerne staubsaugen. Das ist der ehrlichste Grund den ich angeben kann 😄
    So ein Robbi wäre also mein absolutes Weihnachtshighlight!!! 😍
    Instagram: Nordseeluft
    Hab dir ein Herz geschenkt (1797)

  89. JuSu sagt:

    Hier! Weil Saugen sucks! *lach* Ich HASSE Staubsaugen und liebäugele schon lange mit einem Saugroboter ;-). Daher springe ich gerne in den Lostopf. Ich folge Dir bereits auf allen Kanälen und Deinen Newsletter hab ich auch abonniert. LG JuSu

  90. Susanne Leitzen sagt:

    Brigitte Herz 1797
    Warum will ich den Saugroboter gewinnen? Ganz einfach ich möchte die Saugzeit lieber mit meiner Familie verbringen.
    Ich finde es schon irre praktisch, dass ich dann bei 2 Krümmelkinder und einem Krümmelpapa nur noch 1x in der Woche saugen müsste und nicht 1-2 mal am Tag.
    Da das dritte Kind ein Hund werden soll, wäre der Roboter natürlich auch toll um die Haare zu entfernen.
    Ich wünsche Euch allen viel Glück und einen schönen 4ren Advent
    Viele Grüße
    Susanne

  91. Bianca sagt:

    Ich habe 3 Kinder, einen Teenager und 2 Kleinkinder
    In unserem 4 MädelsHaushalt müsste eigentlich fast jeden tag gesaugt werden, was ich aufgrund voller Berufstätigkeit und fehlendem Elans nicht immer schaffe
    Robbi könnte uns da wunderbar unterstützen.
    Wir würden uns freuen.

  92. christina horn sagt:

    Der Saugroboter würde sehr viel Arbeit erleichtern, meine 3 Nichten sind oft da und dementsprechend auch immer mal dreck oder Krümel überall, außerdem durch die Haustiere ebenfalls!
    wir würden uns sehr darüber freuen!

    einen schönen 4.Advent
    liebe grüße
    christina

  93. Alfonsa sagt:

    Das brauche ich. Hier gibt’s leider Staub ohne Ende

  94. Waltraut Kremsreiter sagt:

    Das wäre ein Erleiterung , Für mich , da ich 5 x am Rücken operiert worden bin !

  95. Ich wünsche mir schon sooo lange einen Staubsaugerroboter :D Es ist eine tolle Vorstellung, ihn einfach vor sich hin saugen zu lassen, während man etwas anderes macht. Und am Ende des Tages ist die Wohnung sauber :)
    Habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt und bin Herzchen Nummer 1803 <3

  96. Thea S. sagt:

    Hallo,
    Ich habe eine kleine Tochter, die nun anfängt ihre ersten Krabbelversuche zu machen.

    Ein sauberer Boden wäre toll & ich hasse saugen.

    Also bitte zu mir ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers

    Liebe Grüße
    Thea S.

  97. Kathleen W. sagt:

    Hallo, ein super Gewinnspiel hast Du!

    Ich würde den Roboter gern gewinnen, da bei meinen 2 kleinen Kindern ständig Krümel angesagt sind und der Sauger hier ganz oft läuft. Die Staubsagerzeit könnte ich viel besser mit den kleinen Mäusen verbringen. Und meine Küche jeden Tag sauber vorzufinden, das wäre ein Traum.
    Da ich nach meiner Elternzeit wieder voll arbeiten gehe, wäre es wunderbar, genau wie Du, abends in eine frisch gesaugte Wohnung zu kommen. Robbie wäre hier sehr willkommen und meine Kleinen hätten sicher auch einen Heidenspaß beim Robbiefangen ;-)

    Bei Facebook geteilt als Kathleen Weller, und Brigitte-Mom-Herz 1804.

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent.

  98. Maria Zhukova sagt:

    Oh, so ein toller Saugroboter würde unser Leben wirklich leichter machen. Unser Hund macht so viel Dreck. Er haart nicht, aber er liebt es seine Leckerlis überall im Haus verteilt zu vernaschen und dabei krümelt er jedes Mal ordentlich :) Habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt!

  99. Gänseblume sagt:

    Hier zieht innerhalb der nächsten Zeit Kind 2 ein. Da wäre nicht mehr saugen müssen der Knaller!
    Ich teile gerne auf Twitter (Gans_Blume)

  100. pinorksel sagt:

    Hallo! Auch wenn ich wirklich noch nie etwas gewonnen habe, muss ich es versuchen. Ich liebe Roboter, finde Staub doof und Staubsaugen ätzend. Mit einem einjährigen Krümelmonster, einer fast sechsjährigen, die neuerdings mit Perlen bastelt und einem Mann der auch immer was rumfusselt, benötige ich dringend so ein Teil – auch als Haustierersatz! Also *Daumem drück und in den Lostopf gehüpft* geteilt bei Twitter, geherzt bei Pinterest – der Name ist überall pinorksel.

  101. Thomas sagt:

    Als Papa und technikbegeisteter Mann, muss ich dieses Ding einfach gewinnen.

  102. Thomas sagt:

    Ach ja, Herz 1805

  103. Luise sagt:

    Endlich nicht mehr streiten, wer saugen muss 😊 gerne auf Twitter geteilt (Luise_von_Wiese) und geherzt 1805

  104. Silvia sagt:

    Ich würde mich freuen wenn wir der Saugroboter bei der Hausarbeit mit unserem kleinen Krümelmonster helfen würde! 😁

  105. 1807 Brigitte Mom Nr. Gleich als erstes bevor ich die nr.vergesse.
    Ich möchte ihn gewinnen damit ich nicht jeden Tag saugen muss u.mehr Zeit hab für andere Dinge wie sich um Kinder kümmern oder Haushalt machen.

  106. Dini sagt:

    Seit Jahren wünsche ich mir einen Saugroboter … denn mit zwei Kindern und zwei Katzen saugen ich zumindest die Wohnräume zwei Mal am Tag … ein Saugroboter wäre für mich ein großer Segen und er würde auch einen ganz tollen Namen bekommen :)

  107. Eva sagt:

    Was für ein toller Gewinn! Den Saugroboter hätte ich wirklich wahnsinnig gern, damit meine beiden Rabauken nicht immer schon von den gestrigen Krümeln unterm Esszimmertisch satt sind, bevor das Essen überhaupt begonnen hat 😜 Mein Twittername ist Eva Jocks.

  108. Claudia sagt:

    Ich würde gern gewinnen, damit ich mich vor Hausarbeiten drücken kann ;)

  109. Steffi sagt:

    Hey! Warum kannte ich deinen Blog eigentlich vorher nicht? Der Gewinn ist ja der Hammer. Mit Kind sind bei uns immer Krümmel überall. IMMER!
    Ich heiße Cuchikind bei Twitter und habe dich geliked und geteilt.
    LG Steffi

  110. Sarah Staudt sagt:

    Soooo klasse. Ich wünsche mir schon echt lange einen Saugroboter, aber mein Mann meint immer das ist ihm zu teuer, ich soll selbt saugen ;-( Das wäre super praktisch, weil ich tatsächlich jeden Tag saugen muss. Da wir ebenerdig wohnen wird der ganze Dreck direkt mit in die Wohnung geschleppt, dazu denn noch die Zwiebackkrümel vom Krabbelkind in der ganzen Wohnung, der Sand vom Großen und, und, und. Das wäre eine wirkliche Arbeitserleichterung für mich.

    Bei Facebook folge ich dir unter Sarah Staudt und ich habe dir Herzchen Nummer 1808 geschenkt!

    Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  111. Jennifer Brunzlow sagt:

    OMG…das ist ja ein Traum…vielen vielen Dank für diese Chance…ich habe dir das Herz 1810 Geschenkt & gerne geteilt…<3

  112. Stephanie Schumann sagt:

    Es wäre so eine schöne Erleichterung. Mit zwei Katern und einem kleinen Kind (meinen Sohn) und einem großen Kind (meinen Mann) fällt viel „Dreck“ an. Vielleicht kann ich dann endlich einmal weniger am Tag saugen. Außerdem wäre es ein Bild für die Götter, wenn die beiden Kater und mein Sohn damit „spielen“. Ich werde bestimmt Tränen lachen.

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent.

    Stephie

  113. Maike sagt:

    Ich würde mich sehr über so einen Roboter freuen. Es würde mir einige Zeit sparen am Tag. Denn ich bin mit zwei Mädels alleine zu Hause und es wäre einfach viel entspannter von der Arbeit nach Hause zu kommen ohne gleich wieder vom Fußbodendreck begrüßt zu werden.
    Ach es wäre einfach toll.

  114. Ulrike sagt:

    Herz Nummer 1812, der Saugroboter wäre mein liebstes Weihnachtsgeschenk!

  115. staublos sagt:

    Bei Instagram mitgemacht und geteilt und geliked und kommentiert und folge und und und! staublos_alltag_mit_ms bei uns ist eine Babykatze eingezogen und deshalb möchte ich gerne den Saugroboter gewinnen…weil staublos sollte es bleiben!

  116. Allis sagt:

    herz 1816 (glaube ich – die seite ist eingefroren und laesst mich nun nicht mehr)
    fuer die oma -das waere so viel einfacher fuer sie

  117. Yvonne Oeder sagt:

    Wow was ein tolles Teil. Es wäre eine tolle Erleichterung im Haushalt gerade wo wir noch als am renovieren sind und ich so ein kleines Krümelmonster daheim habe. Herz 1815

  118. Birgit Giesen sagt:

    Mein Traum würde wahr werden…ein Robbie, der mir so viel Arbeit abnimmt und für ein wenig Ruhe und Frieden in diesem meinigen Haushalt sorgt…. wir haben 3 Katzen und 2 Hunde, die scheinbar über Nacht einen kompletten Fellwechsel hinlegen – und das jede Nacht!😕 das hier rumrennende Kleinkind und der Teenager machen das Chaos mitnichten besser. Von meinem Mann mal gar nicht zu reden (hier bitte einen tiefen Seufzer meinerseits vorstellen). Robbie könnte der kleine Funken Vorfreude in meinen Augen sein, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und an eine schon gesaugte Wohnung denke.

    Ich folge Dir auf Twitter ( curls1007), geliket auf Facebook und geherzt hab ich auch schon vor längerer Zeit!

    So, und nun gib alles, Glücksfee 😀

  119. Anne sagt:

    So ein Staubsauger-Roboter wäre echt eine grosse Hilfe. Wir haben ein großes Haus, zwei Krümelmonster und wenig Zeit, da mein Mann und ich viel Zeit für die Anreise zur Arbeit vergeuden. Liked, Shared und Herz bei Brigitte Mom verteilt. Schönen 4 Advent.

  120. Faye R sagt:

    Hallöchen,
    ich wünsche mir so ein Ding schon eine ganze Weile. Es stand sogar schon auf der Wunschliste, als wir noch kinderlos waren. Jetzt zieht hier ein krümelndes Kleinkind durch die Wohnung und die Notwendigkeit einer solchen Haushaltserleichterung wird mir immer klarer.
    Herzliche Grüße und einen schönen vierten Advent noch,
    Faye

    Twitter (Fayepopay)
    (Brigitte Herzchen habe ich bereits vor einigen Monaten vergeben, die Nummer dazu weiß ich nicht)

  121. juppilie sagt:

    Wieder frisch im Job mit zwei kleinen Kindern von 1 und 3… ich komme doch zu deutlich weniger als erwartet, da würde er uns sehr helfen. Und wenn der Sand wieder durchs Haus verteilt wird, da sich doch noch was in irgendeinem Hosenaufschlag oder einer Hosentasche versteckt hat, dann wäre so ein Roboter einfach eine super Arbeitserleichterung.
    Newsletter hab ich, geherzt hab ich probiert (hier schreiben einige, dass sie das schon vor einiger Zeit getan haben, ich dachte, man kann das einmal täglich? aber es würde erklären, warum es bei mir nicht wirklich klappt (ich hätte jetzt behauptet, dass es eins zwischen 1818 und 1821 wäre).
    Aber auf jeden Fall: einen schönen 4. Advent!

  122. Doreen sagt:

    Ich hätte gerne so einen Roboter, weil ich auch mit zwei kleinen Kindern und Vollzeitjob nicht so oft zum Saugen komme, wie ich gerne hätte. Dazu habe ich noch zwei Katzen, wodurch ich eigentlich wirklich öfter mal durchsaugen müsste… ^^

    Bei Twitter habe ich deinen Beitrag geteilt, ich heiße dort Dorollin ( https://twitter.com/CyborgwithaBaby/status/678589914997497857 )

  123. Kira C. sagt:

    Hallo Sonja,
    das ist ja ein super Gewinnspiel, kurz vor Weihnachten.
    Ich habe letztens noch mit meinem Freund darüber gesprochen, wie gerne ich einen Saugroboter hätte.
    Wir wohnen zusammen mit unseren 3 Tieren (2 Hunde, 1 Katze) und da kommt so einiges an Dreck zusammen, gerade jetzt in der Herbst-/ Winterzeit, wenn es draußen matschig ist und die Tiere einiges im Fell hängen haben. Oder im Frühjahr, wenn alle im Fellwechsel sind. Wir müssen also (das ganze Jahr über) jeden Tag staubsaugen. Das ist super viel Arbeit und hinzu kommt noch, dass mein Freund unter der Woche nicht zu Hause ist, da er beruflich außerhalb schlafen muss. Ich muss den Haushalt also alleine schmeißen und bin natürlich auch noch berufstätig. So ein Roboter wäre eine enorme Erleichterung für mich.

    Viele Grüße und einen gemütlichen Sonntag noch
    Kira

    Ich habe auf Twitter geliked und geteilt. (emmankton)

  124. Gnomenhexe sagt:

    Eine Verlosung für Robbi. Da muss ich wohl aufspringen, da es hier den täglichen Atreit wer denn jetzt saugt wohl reduzieren kann. Wenn Robbi hier sazgt hätten die Hunde ihren Spaß, während der Boden gereinigt würde.

    Ansonsten fröhliche Weihnachten
    Die Gnomenhexe

  125. AnnDee sagt:

    Ich muss das Ding haben!! Also:

    Herzchen 1822 ist von mir.
    Auf Facebook mag ich dich unter Andrea Son….. (auf Nachfrage gerne den kompletten Namen – im Netz bleibe ich lieber anonym).
    Auf Instagram folge ich dir unter anndeelicious.

    Ich würde den Roboter gerne gewinnen, weil ich nicht nur putzmuffelig bin, sondern mir mit 2 kleinen Kindern (die zudem gerade ständig krank sind) einfach die Zeit zum Putzen fehlt. Und da in Ausnahmesituationen bei mir das Putzen irgendwo auf Platz 26484829 der Prioritätenliste steht, sieht es manchmal entsprechend aus :-/ Kurzum: der neato wäre eine große Erleichterung! Und auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, zumal du den Gewinner am 24. kürst ;-)

  126. friederike arnold sagt:

    Was muss ich groß erklären warum wir den brauchen?! 2kinder, 2eltern, berufstätig und selbstständig, einfach nicht genug Zeit und Muße für den Haushalt :-)
    Herz Nr. 1827, Fan bei fb und Twitter sowieso als inselmutte/Friederike Arnold.

  127. susu tan sagt:

    das ist ja der wahnsinn :) über einen gewinn würde ich mir sehr freuen, da ich zwei kätzchen (ragdoll) habe und beinahe jeden tag saugen muss, weil sie so sehr haaren :) würde mir mein leben sehr erleichtern, deswegen versuche ich einfach mal mein glück <3 :) facebook heiße ich wie hier.

  128. Jeannette Schmidt sagt:

    Herz 1828 ist von mir 😊
    Warum ich mir den Robbie wünsche? Oh weil mein Mann sein tollstes und schönstes Weihnachtsgeschenk bekommen hat vor 3 Wochen: eine Spenderniere!! 😍
    Und jetzt muss natürlich alles ganz leicht gehen und sauber sein und die Voraussetzung, dass wir unsere liebsten Miezen behalten dürfen ist, dass es immer schön sauber ist. So bleibt die Gefahr einer HausstaubAllergie (die meine Tochter leide bereits hat) und die Gefahr der Infektionen durch die Haustiere recht gering. Ich habe MS und bin körperlich auch nicht so fit. Damit wäre Robbie bei uns bestens aufgehoben und wir wünschen ihn uns sooo sehr !! Wir wollen ihn nicht für „um Geld zu sparen, anzugeben oder einfach weil wir faul sind“, sondern weil er uns enorm viel Arbeit abnehmen würde! Bitte bitte lass uns diesmal Glück haben 💖 ich bin nicht bei facebook oder twitter aber ich folge auf Instagram (chouchoo ist dort mein Name).
    ganz liebe grüße Jeannette

  129. Hartmetz,Stefanie sagt:

    Dann müsste ich nicht jeden Tag dem Hund,den Kids und meinem Mann hinterher saufen und hätte mehr Zeit zum nähen..ach,wie praktisch wäre das denn??

  130. Anke Werner sagt:

    Mit 3 kleinen Kindern wäre das wirklich ein Traum. Schon allein wegen der vielen Krümel unterm Tisch. Geliked bei Facebook

  131. Hartmetz,Stefanie sagt:

    1828 war es glaube..Mein Facebook Name ist Hartmetz Stefanie

  132. Andrea sagt:

    Das ist ja eine wahnsinnig tolle Verlosung!!!
    Wir würden Robbi`s Bruder gerne ein neues Zuhause geben. Bei uns hätte er immer genug Fussel, Schnipsel, Krümel, Sand, Steinchen, Brösel und sonstigen Dreck, damit ihm nicht langweilig wird. Unsere beiden Kinder helfen gerne mit, damit Robbi immer genug Futter-Nachschub hat.
    Bei FB geliked und geteilt (Ispi Da) und Herz 1829 vergeben.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne und entspannte Weihnachtszeit! Viele Grüße, Andrea

  133. Herz 1830
    Der robbi wäre die perfekte Ergänzung für unsere kleine Familie! Baby 11 Monate und wir sind beide berufstätig, das wäre so eine Erleichterung! Twitter familyzuschlag
    Es wäre der absolute Wahnsinn!

  134. Maike sagt:

    Ich selbst habe vier Kaninchen und drei Schildkröten, aber meine Mutter würde nie ein Haustier im Haus akzeptieren, wobei Robbi – den könnte sie mögen – sehr sogar, denn mit 6 Personen im Haushalt und ständigem Besuch staubsaugen wir jeden Tag mehrmals.

    Ich folge dir bei Facebook als Maike Kö und habe den Beitrag geliked, geteilt und kommentiert. Mein Herz ist das 1832.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten

  135. Jennifer sagt:

    Warum ich einen Robbi gewinnen möchte? Was für eine Frage! Nachdem du mir das Leben mit Saugroboter so glühend vor Augen gestellt hast, will ich ihn natürlich!
    Außerdem wollte ich schon immer einen Roboter und wenn es dann noch einer ist, der mir lästige Sisyphos-Arbeit abnimmt … Denn mit zwei Kindern muss man ja eigentlich ständig saugen, wenn es wenigstens dann und wann mal nicht knirschen soll unter den Füßen
    Zu toppen wäre ein Saugroboter nur noch von einem Fensterputz-Roboter. Bis dahin aber: Will einen Robbi haben! Bitte!

    1. Jennifer sagt:

      Ach, auf Facebook geliked und geteilt habe ich auch. Bei Brigitte Mom habe ich dir mein Herz eigentlich schon länger geschenkt – dachte ich. Allerdings konnte ich dir mein Herz eben noch mal schenken und das hat jetzt die Nummer 1834.

  136. Das perfekte Haustier für unseren Haushalt…

  137. Simone sagt:

    Ich brauche dieses Teil! Mein Kind ist jetzt in der „ichziehmichüberallhoch“-phase und ich komm zu nix mehr. Wenn mir da jemand das saugen abnimmt, ist das schon sehr viel :)

    Deine FB Seite hab ich als MoMo Ge geliked und bei Brigitte Mom hab ich das Herz Nr 1835 gegeben.

  138. Bärenmami sagt:

    Also ich likte und teilte bei facebook als Eve Birkholz, denn mit zwei Katze und zwei Kleinkindern haben wir sehr viel mehr Krümel als Fußboden und saugen schaffen wir kaum, das wäre also super toll :-)

  139. Hanna sagt:

    Was für ein MEGA Gewinn! Also wir würden uns ja mal megamäßig freuen. Wenn nämlich beide arbeiten, dann zählt jede Minute mit dem Kind. Und da würde der Saugroboter sowas von beitragen!

    Ich werde dein Gewinnspiel morgen früh via Familiert auf Facebook teilen ;)

  140. Femke sagt:

    So ein neues Familienmitglied hätte ich auch gerne. Meine beiden Jungs tragen fast täglich den ganzen Sand der Sandkiste des Kindergartens ins Haus und da würde uns ein Saugroboter die Hausarbeit sehr erleichtern.

    Viele Grüße
    Femke

  141. Ivonne sagt:

    1837stes Herzchen und dringender Robbi-Bedarf bei uns in Leverkusen….Mamas Haare überall und die Wollmäuse tanzen uns, aufgrund von Zeitmangel zu Saugen,auf der Nase herum:-)

  142. Steffi sagt:

    Oh… das wäre meine Erlösung. Hier ist es immer staubig. :-(

  143. Kristina Dietze sagt:

    Vielen Dank für das geniale Gewinnspiel! 💕 Ich mache natürlich gerne mit und versuche mein Glück! 🍄

    Der Saugroboter wäre die Erlösung für meine Kleine. Sie hat unheimlich Angst vor unserem Staubsauger und weint immer ganz schrecklich. Staubsaugen ist nur möglich, wenn sie nicht mit im Zimmer ist und von einer zweiten Person abgelenkt wird. Der Saugroboter wäre die Lösung für uns. Ich mache ihn an, wenn ich mit der Kleinen raus gehe, wenn wir wieder kommen ist alles fertig. Das wäre eine riesige Erleichterung für uns. Wir drücken daher ganz feste die Däumchen, damit die Losfee uns zieht! 🐞 🍀 🍄

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze. 😊

    PS: Ich folge Dir bereits seit einiger Zeit auf Facebook unter meinem Namen und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt. Geherzt habe ich Dich mit Nummer 1839.

  144. Julia sagt:

    Oh, das wäre unglaublich toll! Wir haben jetzt ein sehr günstiges Modell, das eher ein Kehrroboter ist und dementsprechend das Saugen nicht ersetzt. Ich würde mich so drüber freuen, morgens in die Uni zu gehen und Abends in eine gesaugte Wohnung zurückzukommen. Kein Saugstress mehr am Wochenende!
    Ich würde mich sehr freuen.
    Julia (@Frl_Pueppilotta)

  145. Sigrid Lauer sagt:

    Warum ich ihn brauche? Weil ich arbeite (Referendariat mit 3 Fächern fürs Gymnasium) und die wenige Zeit die ich zu Hause Zeit für meine Zwillinge (21 Monate) habe, will ich die nicht staubsaugend vergeuden, sondern wirklich mit den Beiden!!! Hier die Details: Brigitte MOM Herz 1843, folge auf fb als ‚Alemaña Sigrid Lablubb‘, dort wird geliked, geteilt etc.
    Jetzt drücke ich uns die Daumen!!!
    Lg Sigrid

  146. Am Ma sagt:

    Das ganze Haus abzustauben ist sehr mühsam, vor allem weil ich so lange auf der Arbeit bin.

  147. Claudia sagt:

    Hm, eigentlich haben wir ja schon ein Haustier, einen 20 Jahre alten Kater der Sorte „Halb-Perser“. Und genau da liegt das Problem, denn das gute Tier fusselt wie nix Gutes. Was früher auch nicht so schlimm war, aber da hatten wir noch keinen Einjährigen, der durch die Wohnung kriecht und jeden Fussel einzeln untersucht. Da wäre so ein Robbi wirklich perfekt für uns. Besonders, weil unser Staubsauger irgendwie kaputt und so wahnsinnig laut ist, dass ich ihn nur benutzen mag, wenn das Kind mit Papa unterwegs ist. Ansonsten fege ich mit dem Besen, was sehr nervig ist.
    Ach, und ich folge dir auf Facebook unter „Claudia Resthöft“ und bei Twitter unter „immenhof55“.
    Liebe Grüße

  148. Judith-Mareike sagt:

    Also ich muss zugeben ich bin ein echter Staubsaug Muffel. Wenn ich eigendlich müsste verdrück ich mich mit meinen Kindern lieber nach draußen. Und wenn ich mal möchte hat mein Mann Nachtschicht und schläft Vormittags so das man nicht Saugen kann. Ich würde mich freuen, der Robo könnte Saugen ich kann nach draußen und mein Mann würde Vormittags auch nicht gestört werden. Ich bin auf Facebook vertreten unter Meine Namen Judith Hoffmanns . 😊Daumen drücken

  149. Maylin sagt:

    Wir haben 4 Katzen und müssen aufgrund der Katzenhaare täglich Staubsaugen..da mein Mann und ich beide sehr lange arbeiten, nervt es uns schon öfter, dass wir dann noch Staubsaugen müssen, es wäre eine echt tolle entlastung, wenn wir so einen tollen Staubsaugroboter hätten..so könnten wir entspannt den Feierabend geniessen :) Schönen 4. Advent :) Brigitte Herz 1846 :)

  150. Jasmin J. sagt:

    Ich könnte den Roboter total gut gebrauchen, das wäre eine tolle Entlastung :)
    Ich war Herzchen Nummer 1848 :)
    Liebe Grüße

  151. Sasu sagt:

    Einen saugroboter 😍😍 der wäre perfekt, denn ich komme aus dem saugen gar nicht mehr raus bei Kindern plus Hund..
    Das wäre ein irre Weihnachtsgeschenk.
    Euch allen frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage!
    LG sasu

  152. Was so liebevoll aufgezogen wurde, muss auch artgerecht gehalten werden: wir können ihm hier ebenerdigen Auslauf bieten, Dank 2 Hunden, einer Katze und drei Personen plus einem Baby, wird er auch beschäftigt und gut ausgelastet. ;)

    Brigitte MOM ist kaputt, es kommt immer wieder 1843, wenn ich draufklicke 1849, irgendwas dazwischen wird es sein :D

    Liebe Grüße und schöne Feiertage…

  153. Dani sagt:

    Huhu :)
    Wir als 2fache Hundehalter würden uns über einen eigenen Robbie wahnsinnig freuen.

    Ich hoffe nur, daß Robbie gut sozialisiert ist und sich mit meinen beiden Terrorkrümeln versteht. Nicht das Robbie sie einfach weg saugt :)

    Geliket und folgen werden wir dir auf Instagram :) dani_mit_Inuki_und_Skadi nennen wir uns dort.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

  154. So ein kleiner Robbie würde sich sehr gut bei mir und meinen zwei Krümelmonstern machen. Dann hätte ich endlich Unterstützung an der Krümelfront 😜.
    Ich folge dir auf allen möglichen Socialmediakanälen 😉 (Kuekenundnest) Und ein ❤️ Hab ich dir auch noch geschenkt – die Nr hab ich vergessen 😝 Irgendwas mit 1837???

    Liebe Grüße Katharina

  155. Gerade Zweifach-Mama geworden. Haushalt bleibt oft liegen. Ein toller Anlass für einen Saugroboter! <3 :)
    Bin Herz Nr. 1852 und folge dir auf Facebook.
    Liebe Grüße
    Jil

  156. Thomas Zinn sagt:

    Das wäre ja sowas von der Oberhammer diesen tollen Preis zu gewinnen! Zwei Kinder, Hund, Katze und ein 100Jahre altes Haus in dem es ständig wegen den diversen Baustellen vor sich hinstaubt, da wäre so ein Kamerad eine sehrsehrsehr große Hilfe!
    Viele Grüße
    Thomas ZInn

    1. Thomas Zinn sagt:

      Achja, geliked und so auf Facebook… ;)

  157. Jeannette Ott-Bechtel sagt:

    Wow, mit Abstand einer der genialsten Gewinne überhaupt. Ich bin oft am Saugen da ich jeden Krümel „beim Namen kenne“ und ihnen meist erfolgreich den Kampf angesagt habe. Dennoch habe ich hier im Haus ein paar Krümelverbündete die immer wieder dafür sorgen dass sich neue K*** auf meinem schönen Parkett Boden verteilen. Also hätte der Saugrobotter keine Langeweile sondern wäre völlig ausgelastet. LG Jeannette

  158. Sarah sagt:

    Hallo! Ich hätte den Robbi so gerne. Gegen meine 2 Krümel-Kinder komme ich nämlich kaum noch an. Und da wir im nächsten Jahr in unser eigenes Haus ziehen und es dann ja noch mehr zum putzen gibt, würde er mir so einiges erleichtern. Also bitte Robbi, komm zu mir!

    Auf Twitter (@zwergenzimmer_) und Facebook (Seite:Zwergenzimmerchen) geteilt :-) und folgen tue ich dir eh schon!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  159. Ein toller Gewinn! ich will unbedingt einen Robbi. Ich folge dir auf FB als Sarah Nic und teile dort!
    Liebe Grüße, Sarah

  160. Kathrin schurholz sagt:

    Hört sich an als könnte ich ohne ihn nicht weiterleben, also bitte, bitte ab zu mir.

    LG
    Kathrin

  161. Klasse Teil und super geschrieben,ich wäre über so einen “ Robbie sehr froh.Wir haben auch zwei Katzen und die Haare sind ganz schön nervig.Da ich herzkrank bin wäre er eine enorme Erleichterung für mich.
    Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest .Ich folge dir bei Facebook( Anita Schindler- Bauer) und da hast du schon über 2000 Daumen,leider kann ich keine Herzen finden und schwindeln mag ich nicht. GLG Anita

  162. Lo Retta sagt:

    Endlich ein Staubsauger, der dann saugt, wenn ich nicht da bin.

  163. ich würde mich riesig über den saugroboter freun ich muss mindestens einmal täglich saugen da wir einige tiere und ein kleinkind haben diese zeit könnte ich dann einfach anderes nutzen zum beispiel mit unserem sohn unsere kücken bewundern die heute geschlüpft sind :D oder mit dem hund spielen oder volgelkäfig reinigen oder oder oder
    :D

  164. Perle sagt:

    Hallo :-)!

    Zuerst mal: Dir gehört mein Brigitte Herz 1855!

    Bislang bin ich bei uns daheim der einzige Saugroboter. Täglich im Einsatz. Zuverlässig und gründlich. Bei 3 Kindern unter 2 Jahren (!!!) einem Hund (!!) und Ehegatten (!).

    AAAAber… Ich bin dringend interessiert an einem Partner für das moderne „Jobsharing“.

    Deshalb bewerbe ich mich hiermit gern als zukünftige Partnerin für´s Staubsaugsharing mit Neato Botvac D85.

    DANKE!

    Perle M.

  165. :) Dein Bericht ist echt cool! Und deine Contras hab ich gerne gelesen da mich deine Art zu schreiben wirklich zum Lachen bringt :D

    So, nun aber zum Gewinntechnischen.. Ich möchte ihn, da ich ein kleines Mädchen von 19 Monaten habe..

    Dieses Mädchen liebt es, zu krümeln und zu kleckern.. Mein Freund behauptet, dass hätte sie von mir.. Ja ja ja.. :D :D (Ja.. Er könnte sogar Recht haben.. )

    Liebste Grüße,

    Jennifer Barg

    1. Herz 1856 :) Fcebook natürlich auch ;)

  166. Ines sagt:

    Ich versuche auch einfach noch mal mein Glück. Du hast so tolle Gewinne 😍 und der hier wäre der Hammer. Herz 1857 von mir.

  167. Ines sagt:

    Und warum ich ihn gewinnen möchte? Damit er hier tatkräftig beim Saugen unterstützt. 130 m2 mit Fliesen und hochflorigen Teppichen warten auf ihn 😊

  168. Nadine Luck sagt:

    Du Liebe, seit Mann in „Star Wars“, spricht er nur noch von Robotern. Jetzt hätte ich auch sooooo gern einen, und wenn der noch dazu dafür sorgt, dass es hier mal sauber ist: wohoooooo! Alles Liebe, Nadine. Auf Facebook followe ich Dir auch, ich bin Nadine Luck.

  169. Also eigentlich schlichtweg, weil bei mir der Haushalt hinter den Kindern und dem Job steht und damit definitiv zu wenig Zeit für den Haushalt übrig bleibt.

    Naja, und natürlich auch, damit ich nie mehr alleine zuhause bin, wenn die Kinder nicht da sind. Und vielleicht auch, weil die Kids sich mit diesem Haustierersatz zufrieden geben und ich auch künftig keine Hamster- oder Meerschweinchenkäfige ausmisten muss…

    LG
    Daggi

    Meint Twitteraccount: Daggis_Welt

  170. Claudi sagt:

    Uuuuuuuunbedingt!!! Mit Mann und Kind und Hund wäre Saugi bei uns aufs Herzlichste willkommen. Was ein toller Gewinn! Da wag ich schon fast von einer saubereren Wohnung zu träumen. LG! Mrs Timbinger

  171. Nancy Richter sagt:

    Ich würde gern gewinnen, um mehr Zeit für meine Familie zu haben.
    Mein Facebook-Name, wi ich gern Fan bin: Nancy Richter
    Frohe Weihnachten!

  172. Sarah Tauber sagt:

    Ein Saugroboter ist schon so lange ein Traum von mir :)
    Irgendwie komme ich bei meinen Fellnasen mit den saugen nie hinterher.
    Facebook: Sarah Tauber / Twitter. Engel217 und Herzchen 1858

    Wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest

    Liebe Grüße

    Sarah

  173. Simone sagt:

    Hallo, ich würde so gerne einen Robbi gewinnen, weil mich die Zeit, die das Staubsaugen in Anspruch nimmt mit 2 kleinen Kindern schon lange nervt!!! Viele Grüße aus Oberbayern, Simone

  174. Simone sagt:

    Ach und das Herz 1859 ist von mir

  175. Sarah Klingenberg sagt:

    Hallo *´*´*

    Mein Name ist Sarah und ich habe daheim drei freche Katzen die sehr viel Unfug und auch Dreck machen.. Ich arbeite in der Pflege und bin nach der Arbeit sehr kaputt so das ich den Dreck nur ungern weg mache.. Daher würde ich mich freuen wenn ich den Sauger als große Haushaltshilfe gewinnen würde!

    Brigitte-Herz hat die Nummer 1761

    Auf Facebook habe ich geteilt und heiße Sarah Klingenberg
    hier der Link:
    https://www.facebook.com/sarahmarieka/posts/1655897188015131?pnref=story

    Viele liebe Grüße Sarah

  176. Michelle sagt:

    Das ist so toll geschrieben, dass ich sofort und gerne FB Fan geworden bin. Ein Herz bei Brigitte gab es auch, Nr. 1860. Scheint, also sehr vielen zu gefallen.
    Ja, ich möchte auch gern einen Robbi. Wir haben eine sehr große Altbauwohnung, mit vielen großen Zimmern, zwei Kinder und einen Kater und ich habe jeden Tah den Eindruck dringend mal wieder saugen zu müssen, wenn ich von der Arbeit komme. Wie toll wäre es, wenn das schon jemand für mich getan hätte, dafür stelle ich dann auch gern die insg. 11 Stühle hoch und bringe eine Armee von Schuhen in Sicherheit. Vielleicht freut sich auch der Kater über ein bisschen Gesellschaft?
    Wir würden es gern mal testen 😀
    Michelle

  177. Melanie Nöske sagt:

    Oh, so einen Saugroboter hätte ich auch gerne. Mit 2 kleinen Jungs (6 und 3 Jahre) und 2 Katzen, fallen dann doch täglich reichlich Krümel und Haare an. Das wäre so eine Erleicherung für die Familie. Ich liebäugele schon länger mit so einem Robbi und das wäre eine Freue zu Weihnachten!
    Fan auf Facebook bin ich, mein Brigitte-Herz hat die Nummer 1863 und mein Facebook-Name ist Melanie Nöske.
    https://www.facebook.com/#!/melanie.noske.3

    LG

  178. Marisa sagt:

    Ich heiße bei fb Marisa Er :)
    …und würde solch einen Robbi Bruder gerne gewinnen, um mehr Zeit für mich und meine Liebsten zu gewinnen.

  179. Ein Satz: ich MUSS ihn haben. Ich bin Fan von Deinem Blog, auf Twitter und sonstwo, schon lange! Katinka aus LE alias Katinka0705. LG aus Frankreich!

  180. Christiane sagt:

    Brigitte mom Herz 1865
    Das ist ja in toller Gewinn.
    Wir könnten super den Saugroboter benötigen, da ich mami eines kleinen babymädchen bin und kaum zeit zum Haushalt habe.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse Christiane

  181. Melanie sagt:

    Huhu :-)

    So ein Robosauger ist schon lange ein Traum von mir. Ich habe hier 2 Katzen und diverse Krümelmonster, einen Mann, der gerne Erde aus dem Garten mit reinbringt und häufigen Besuch.
    Die Katzen sind eigentlich halbe Ponys, ziemlich große Main Coons und aus den Haaren, die die Beiden verlieren, könnte man gefühlt alle 3 Tage eine neue Katze basteln. Ehrlich.
    Dazu haben wir eine weiße Treppe, die ich allein bestimmt 3x täglich mit dem Handstaubsauger absauge. Da kommt richtig Freude auf.

    Das letzte Mal, als wir bei unserer Steuerberaterin waren, hatte die so einen prima Robo da, der nebenan saugte und hat wahre Lobeshymnen gesungen.
    Kurzum: Ich würde mich riesig freuen, hätte mehr Zeit für wichtige Arbeiten, die Kids und müßte nicht mehr dauernd dem Besuch sagen, daß er heute die Schuhe besser anbehält *peinlich, peinlich*

    Ich folge schon länger auf Instagram unter aurian_28. Außerdem habe ich Dir ein Herz 1867 geschenkt und bei Twitter die Werbetrommel gerührt https://twitter.com/fluffy1008/status/678854241780441088

    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage,

    Melanie

  182. Sabrina sagt:

    Robbie hätte es so gut bei uns! Abwechslungsreiche Kost den ganzen Tag. Kekskrümel-Fütterung durch Baby und Kleinkind, zwei wuschelige Hunde im gefühlten Dauerfellwechsel, langhaarige Mutter und ein mit tiefem Schuhprofil ausgerüsteter Vater. Robbie komm zu uns, wir brauchen dich! Dann hätte das Streichholzziehen wegen dem Staubsaugen endlich ein Ende und unser alter Sauger könnte mal durchatmen..
    Herz 1869 ist von uns.

  183. Kornelia Bastain sagt:

    Ich habe dir gerne das Herz 1871 geschenkt und auch auf Facebook geteilt und gelikt…^^

    Der Roborter würde mir viel Freude und freie Stunden bringen…<3

  184. Stefanie Koch sagt:

    Hallo
    Ich folge Dir über Facebook. Gelikt und geteilt habe ich dort.
    Herz:1873
    Dieser tolle Robbie würde mir einige Arbeit abnehmen mit 2 Kigakindern hier im Haus. Gerade am Essenstisch gibt es ständig Krümel .

    L.G Stefanie

  185. Claudia Schnitz sagt:

    Ein Herz von uns 1875.

    Claudia

  186. Franziska Weidner sagt:

    Was für ein tolles Teil. Das wäre ja was für uns mit Kindern und 2 Katzen. Da fällt immer etwas an. 😊
    Auf Facebook folge ich dir unter dem Namen :Franziska Weidner und habe dort auch geteilt.

  187. Veronika sagt:

    was für ein toller Gewinn! Ich brauche den Saugroboter dringend alleinerziehend mit Kind und berufstätig, um meine wertvolle freie Zeit mit meinem Kind zu verbringen und dem Roboter beim Saugen zuzuschauen! …hach, wäre das schön……

  188. Tia sagt:

    Ich mag die Wollmäuse unter dem Bett ganz und gar nicht und fände es toll, wenn dort gar keine mehr auftauchten! :-)
    LG Tia Peopleman

  189. Robert Altbürger sagt:

    Der Bursche macht mir Spaß, da ich eh ein Technikfreak bin. Und dann kann ich mich mehr auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren

  190. Carola sagt:

    Liebe Sonja,
    tja ich hielt das ja immer für quatsch…aber nach deinem ausführlichen artikel sage ich deutlich „ja ich will“ zu robbi. ich stelle es mir großartig vor…vorallem die zeitersparniss…
    Ganz liebe Grüße, Carola

  191. Robert Altbürger sagt:

    Facebookname: Bob Jungmann

  192. Cornelia Dietrich sagt:

    Wohooo, da läuten tatsächlich die Glöckchen :D
    So einen tollen Saugrobbie könnte ich bestens gebrauchen, da bei zwei Kleinkindern unter drei plus zwei Erwachsenen plus zwei Katzen doch einiges an Dreck zusammen kommt! Der Robbie wäre mir eine große Erleichterung im Alltag und bestimmt auch eine große Erheiterung. ;)
    Vielen Dank für den coolen Testbericht!
    Bei Brigitte habe ich das Herzchen 1881 dagelassen.

  193. Christine sagt:

    Von einem Staubsauger-Roboter träume ich schon lange. Er war mir nur bisher viel zu teuer. Aber mit zwei kleinen Kindern und Job wäre das eine große Hilfe.
    Den Newsletter habe ich schon lange abonniert und Herz Nr. 1883 ist von mir.
    Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Verlosung
    Christine

  194. Verena Imort sagt:

    Oh das wäre ein Traum. 2 Katzen, Kleinkind, nähen als Hobby. Das Teilchen wäre der Hammer!

    Ich folge dir auf Facebook unter obigen Namen.
    Das Herzchen 1885 ist von mir. :)

  195. Annika Immisch sagt:

    Haben wollen :-D
    Nach diesem Blogartikel scheint mir ein Leben ohne Saugroboter möglich, aber etwas sinnlos ;-) zumindest da ich noch nie ein Staubsaugliebhaber war
    https://m.facebook.com/MamaNotes.de#!/story.php?story_fbid=911972085560568&id=100002433542101&fs=4

  196. Kira Pradel sagt:

    Auf Facebook geliked, geteilt und kommentiert als Kira Pradel (real name). Das Herz bei den Brigitte Mom Blogs habe ich bereits einmal für Dich vergeben, kann nicht nochmal und weiß die Nummer aber nicht mehr. Es wäre auf jeden Fall ein TRAUMGEWINN, denn unsere beiden Damen können nicht nur auf sondern auch unter dem Tisch „essen“… -.-

  197. Nicole M... sagt:

    Huhu Dein Bericht ist wirklich sehr gut geschrieben mit allem was man zu diesem Robo wissen muss. Ich wünsche ihn mir damit meine Böden immer sauber sind, der ist so schön praktisch :-)

    Herzchen Nummer 1890
    Facebook Nicole Möller
    Instagram nicky33x
    Twitter nicky33333

    :-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  198. Anika sagt:

    Wir haben seit 8 Monaten Nachwuchs. Mit Tieren im Haushalt wäre der Kleine eine absolute Bereicherung.

    Seit deinem Beitrag „Mein Brief an mich“ verfolge ich deinen Blogg, sobald unser kleiner Mann schläft.

    Bei Facebook bin ich unter Anika Brelovsky.

    liebe Grüße und frohe Weihnachten

  199. Kerstin sagt:

    Vielen Dank für deinen Bloggtext ,

    und…. ich habe ihn sogar bis zum Schluss gelesen :-) . Im Grunde genommen würde ich so ein „Teil“ überhaupt nicht besitzen wollen. Und auch nach diesen lustigen Bericht, bin ich irgendwie immer noch etwas unschlüssig ..Ich durfte einen seiner gefühlten 1000 Geschwister sogar mal Life erleben und war total skeptisch wie der sich rumquält, ob der je in einen Menschenleben Fusseln wegbekommt… Vllt. ändert sich ja meine Einstellung irgendwann mal und ich schicke meinen Sauger in wohlverdiente Rente. In diesem Sinne, frohe Weihnachten und herzliche Grüße an „Robbie“.

    Follower bei Facebook ,Kers Tin

  200. Angret sagt:

    Hallo! Oh man Soo viele Kommentare… Aber ich versuche es mal… Mit unserer Border Collie Hündin ronha nebst 3jaehrigen wäre der sooo sooo toll! Bin bei facebook und heisse dort Angret Raffnix :-)

  201. Annika (Häwelmäuse) sagt:

    Oh, da steht ja mein Name drauf, ich habe es genau gesehen! Deswegen möchte ich ihm natürlich auch gewinnen.
    (Ich teile den Beitrag auf der Häwelmäuse-Facebook-Seite).

  202. Anna sagt:

    Meine beiden essen jeden Tag Müsli, aber NUR ohne Milch und mit den Händen… Das bedeutet für mich… (natürlich) jeden Tag saugen! Da käme uns so ein kleiner Helfer gerade recht! Mein Herz hast Du seit einem Jahr, das bei Brigitte jetzt mit der Nummer 1895. Gezwitschert auch noch schnell bei eine@annamalie. Und jetzt hoffen wir auf das ultimative Weihnachtsgeschenk! Liebe Grüße Anna

  203. Ich habe nie daran gedacjt, einen zu kaufen, weil das bestimmt super teuer ist. Saugen muss ich auch jeden Tag, da wir auch 3 so Bröselchen haben. Ich bin die Nummer 1896 und bei Fb habe ich dich schon früher geliked, Vere Wawa und/oder Mami Rocks. Frohe Weihnachten! Verena

  204. Bettina sagt:

    Ich brauche dringend einen Saugroboter! Der könnte mir das allabendliche Saugen unter dem Tisch und insbesondere unter dem Stuhl des Sohnes abnehmen!
    Auf Facebook folge ich dir als Bettina Roth, das Herz 1897 ist von mir!
    Und jetzt hoffe ich mal auf mein Losglück.
    Schöne Weihnachten!

  205. Das Herz 1898. Brauche ihn sehr dringend bei 2 Katzen, 1 Hund.Und meine Kids die Brösel morgens, mittags und abends. Auf Facebook folge ich Dir als Maryline Adams, Bei Twitter Margitta123, Bei Goggle Melinda2014. Lihed dich schon sehr lange weil ich deine Seite sehr INFORMATIV; AKTUELL und sehr INTERESSANT und super GUT AUFGEBAUT und INTELLEKTUELL ist! <3 <3 <3 . Wünsche Dir Wunderschöne erholsame frohe Feiertage ! EMPFEHLE TÄGLICH DICH IN MEINEM BEKANNTEN UND FREUNDESKREIS weiter! <3 Gnz liebe Grüße Margitta <3 <3 <3 <3

  206. Julia sagt:

    Hallo Sonja,

    Herz Nummer 1899 ist von mir.

    Den Saugroboter hätte ich sehr gerne, weil wir heute noch auf den letzten Drücker saugen mussten, damit es für Weihnachten einigermaßen staubfrei aussieht. Der Roboter hätte das doch viel besser erledigen können, damit wir Zeit für andere Sachen haben.
    Außerdem sind wir beide Technik-Freaks und unsere Tochter isst momentan am liebsten selbst, was sie aber mit ihren 13 Monaten noch üben muss. Es wird also tagtäglich sehr krümelig rund um den Tisch.

  207. Sandra sagt:

    Hallöle,
    das wäre der Traum schlecht hin!! Endlich mehr Zeit zum Wäsche waschen, legen und des restlichen Haushalt!!😨😉

    Nein, ich würde sie viel sinnvoller nutzen mit meinem großen Sohn zum lernen und dem kleinen zum spielen! Dann wäre auch noch mein Mann und unsere Freunde die etwas von der vielen Freizeit abbekommen würden!! Ich würde mich sehr freuen!! In diesem Sinne

    Schöne Weihnachten und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr

  208. alejandra sagt:

    Von einem Staubsauger-Roboter träume ich schon lange. Er war mir nur bisher viel zu teuer. Aber mit zwei kleinen Kindern und Job wäre das eine große Hilfe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Archive

Mama notes verwendet auf dieser Website Cookies, um die Seiten optimiert darzustellen und das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen