Wohlfühl-Challenge

Wohlfühl-Challenge ::: Machst Du mit?

Wohlfühl-Challenge Machst Du mit
Comments (17)
  1. Katrin sagt:

    Wir haben nach der Geburt unser Tochter ein 10-Jahres Tagebuch angefangen ,das wir bis jetzt seit über drei Jahren täglich führen. Das finde ich total gut, es dauert keine fünf Minuten, aber man hat direkt den Überblick, was die Jahre davor am gleichen Tag gut war.

    1. Mama Notes sagt:

      Oh wie toll. Was schreibst du da so rein?

  2. Katrin sagt:

    Was am Tag gewesen ist, kleine schöne Momente, erste male der Kinder, schöne Aussprüche…

  3. Jana sagt:

    Tolle Idee, ich bin gespannt und mache mit. <3

  4. Oh, ich bin jetzt sooo neugierig, dass ich auch mitmachen will. Am kommenden Wochenende bin ich allerdings verreist, aber ich hoffe, dass das trotzdem irgendwie gehen wird… Liebe Grüße, johanna

    1. Mama Notes sagt:

      Das geht eigentlich auch unterwegs :) ich freue mich, dass du dabei bist!

  5. Tante Emma sagt:

    Ich mache sehr gern mit. Das kommt genau zur richtigen Zeit. .)

    1. Tante Emma sagt:

      Mist, ich meinen Kommentar zu früh abgeschickt, der Link zum Blog fehlte… ;)

  6. Saskia sagt:

    Das ist eine richtig gute Idee! Und ich mache da auch gerne mit! :-)

  7. Sara sagt:

    Da bin ich auch geypannt u. mache mit, mal schauen,wie ich es so hinbekomme😉

    Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: