Werbung

Something completely different: Mode! ::: Bio-Kleidung & kleine Verlosung

Previous Article12 von 12 im Juli
Comments (8)
  1. Renate sagt:

    Erste!
    Geteilt (öffentlich) auf Facebook: https://m.facebook.com/renate.terlisten?fref=nf
    Herz Nr. 510 bei Brigitte Mom Blogs
    Fan auf Facebook bin ich schon länger
    Bei Twitter geteilt.
    Nun nur noch Daumen drücken!

  2. Walstina sagt:

    Hallo Mama notes!
    Herz Nummer 516 bei Brigitte Mom Blogs.
    Tschüüüüss ;-)

  3. Conny Puderkuchen sagt:

    Oh toll :-)
    Da versuche ich auch mal mein Glück!
    Ein Herz habe ich dir gerne geschenkt!
    Liebe Grüße, Conny

  4. Mistelzweig sagt:

    Das Herz Nummer 521 ist meins.

    Viele Grüße :-)

  5. Bianca sagt:

    Bei Brigitte Mom Blogs Herz Nr 522 geherzt

  6. Anne sagt:

    Hallo,
    ein Gewinn für die Mama, hurra, da versuche ich mein Glück. Kein Fb, deswegen gab es durch schnelles Tippen wohl Herznummer 523 und 524 oder nur eins.
    Viele Grüße Anne

  7. So, FB- Fan bin ich schon länger, geteilt habe ich gerade auch noch https://www.facebook.com/nullpunktzwo/posts/741673715894996
    Ein Herz hätte ich dir auch gerne gegeben, aber es wurde mir die 524 in matt angezeigt, konnte leider nicht klicken.
    Tweet folgt gleich noch!
    Gute Nacht und viel Spass beim Auslosen!

  8. Andrea sagt:

    Huhu….ein Super Gewinn, da dachte ich mir, mache ich auch noch schnell mit und versuche mein Glück.

Was denkst Du?

Archive