Erziehung & Beziehung

Sei unproduktiv! Und such Dir ein Eltern-Netzwerk! – Mein Brief an mich

Comments (11)
  1. Lena sagt:

    Danke! Ein ganz wunderbarer Brief.

  2. Alexandra sagt:

    Dann muss ich mal ganz schnell raus und mir ein Netzwerk aufbauen. ;-)

    Mein Kleiner ist jetzt 4 1/2 Monate…die Zeit rast, weil ich außer Stillen, Wickeln, mit dem Baby spielen, dem Baby bei allem genau zuschauen und schlafen kaum etwas anderes schaffe….aber hey ich will auch gar nichts anderes. Gut, ein bisschen fehlt mir schon die geistige Herausforderung, daher baue ich gerade meine erste eigene Webseite. Gut wenn der Papa genauso vernarrt ist, wie die Mama. :D

    Vielen Dank für diesen Brief!

    Viele Grüße
    Alexandra

    1. Mama notes sagt:

      Ein Netzwerk braucht auch Zeit. Nichts passiert innerhalb weniger Wochen :)

  3. Ein wirklich schöner Brief. Denn hättest Du auch meinem früheren Ich schreiben können ;-) Bin inzwischen auch deutlich entspannter. Aber manchmal ist es leichter gesagt als getan. Ich merke, dass ich auch jetzt mit zweitem Kind hektischer bin, als mir lieb ist. … Ohmmm ;-)
    LG Wiebke

    1. Mama notes sagt:

      Oh ja, diese Hektik mit dem zweiten Kind. Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Vielleicht sollte ich meinem Ich vor vier Jahren auch nochmal einen Brief schreiben.
      Wenn Ihr Dir jetzt sage, mach einfach hintereinander, gleichzeitig und sich selbst zerreissen geht halt nicht, dann nutzt das nix, ne? Hab ich mir damals auch immer gesagt. Es sind die eigenen Ansprüche, die uns verrückt machen. Aber Geschwister können eben nicht wie zwei Einzelkinder behandelt werden. Isso.
      Alles Liebe <3

  4. Dora sagt:

    Bin Mama einer 3 Monaten alten Tochter und möchte einfach DANKE für den Brief sagen, musste beim lesen weinen, weil es so wahr ist.

  5. Debx sagt:

    Super! Dieser Text trifft den Nagel auf den Kopf. Klasse formuliert, Besser geht’s nicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: