Bloggerhausen

Neues aus Bloggerhausen Nr 4.

Neues aus Bloggerhausen_groß4
Previous ArticleAlltag essen Nähe auf
Comments (3)
  1. Das mit dem Registrieren bei der DKMS kann ich nur unterstützen und alle dazu aufrufen, sich registrieren zu lassen. Das geht sehr, sehr einfach und vielleicht kann man so ein Leben retten. Ich habe mich auch schon registrieren lassen und darüber auch einen Beitrag auf meinem Blog geschrieben. Wen es interessiert, kann ihn gerne lesen:
    http://mama-geht-online.de/index.php/2015/09/05/ich-in-der-knochenmarkspenderdatei/
    Liebe Grüße Anke

  2. Dirk sagt:

    Hallo Mama Notes,

    danke deines Artikels gibt es jetzt zumindest einen mehr, der sich registriert hat :-)

    VG, Dirk

    1. Mama Notes sagt:

      Bei der dkms? Super! Und danke für die Rückmeldung :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: