Mama's notes übern Tellerrand hinaus

Liebe Flüchtlinge, willkommen in Deutschland! #Refugeeswelcome #BloggerFuerFluechtlinge

Gegen Rassismus - Refugees Welcome
Comments (22)
  1. hebammenblog sagt:

    Danke Sonja!

  2. Sandy sagt:

    Danke für deine ehrlichen Worte! Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich war so frei und habe dich in meinem heutigen Post verlinkt.
    Liebe Grüße, Sandy

  3. Ein guter Artikel mit wertvollen Links. Eine ganz prima Idee.
    Ich habe dich daher gleich mal aufgenommen in meine spontane Flüchtlingshilfe-Linkseite:
    http://www.rosemarie-benke-bursian.de/startseite/fl%C3%BCchtlinge-willkommen/

    Viele Grüße
    Rosemarie
    http://www.rosemarie-benke-bursian.de

  4. Rosa sagt:

    Tolle Auflistung.
    Die Save me-Kampagne, unterstützt von Pto Asyl, würde noch gut rein passen. Mittlerweile hst sie in über 50 Städten lokale Gruppen mit Partnerschaften für Flüchtlinge etc.
    http://www.save-me-kampagne.de/

  5. Ruhrstyle sagt:

    Das ist ein sehr guter Artikel mit wertvollen Links. Ich habe bereits vor Wochen einen Beitrag über dieses Thema geschrieben und es lässt mich nicht mehr los. Zur Zeit kämpfe ich mit Behörden und habe das Gefühl, dass von diesen Hilfe bewusst ignoriert wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: