Mama's notes übern Tellerrand hinaus

Get to know me! 73 Geständnisse

Comments (8)
  1. mamaonline sagt:

    65: Nicht traurig sein! Ich lese hier so gern. Du bist eine Mama ganz nach meinem Geschmack ;-) – das tut gut zu merken: Nicht nur ich fühle so/denke so! Bitte immer weitermachen!

    1. Mama Notes sagt:

      Dankeschön. Das tut gut, Dein Feedback.

  2. Eva sagt:

    Keine Fragen, nur ein Kommentar: mit Dir würd ich gern mal einen Kaffee trinken gehn, wir würden uns verstehen. Und das sag ich nicht so schnell mal so dahin… Danke für’s Teilen, war nett zu lesen!

      1. Eva sagt:

        Mach ich, wenn ich mal in Deiner Gegend bin! OK, vielleicht nicht gerade zur Karnevalszeit, …. ;-)

  3. Melanie sagt:

    Da kann ich mich meiner Vorkommentatorin nur anschließen: ich würde mit dir auch gern Kaffee trinken gehen. Da steht so vieles, das ich so gut nachfühlen kann, über das ich aber irgendwie nie mit jemandem spreche (Thema bereuen! Man kann ja jetzt seine Mutterschaft bereuen, das tu ich nicht, aber ein paar andere Dinge sehr wohl. Thema Schreibblockade. Aaaaarrrggggghhh. Thema Freundschaften. Ach, so vieles. Nur beim Thema Karneval… also sagen wir so, ich bin sehr gerne Exil-Rheinländerin. :-)) Alles Liebe aus dem hohen Norden!

    1. Mama Notes sagt:

      Dankeschön, was für ein tolles Kompliment. Komm vorbei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: