12 von 12

Das Leben ist schön, das Popoleben! Ein normaler Tag im September 2016 – 12 von 12

Comments (3)
  1. Juuuuhuuu – bilder ;)

    Ich hab mich heute auch an den weihnachtsleckereien vorbei gekämpft – weniger wegen der sachen, eher wegen den querstehenden rentnern :D

    essen mit knoblauch klingt perfekt <3

    libe grüße

  2. Katja sagt:

    RIESENGROSSE SANDALENLIEBE!
    Die habe ich auch – sogar auch heute angehabt – und somit auch bei den 12v12 verewigt.

    Ich wollte sie mir eigentlich gleich nochmal kaufen,
    weil sie so unglaublich bequem sind. Aber: ausverkauft!
    Du hast nicht noch nen geheimen Dealer? Größe 40 bräuchte ich ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja aka Sandalenschwester

  3. Also Lebkuchen kaufe ich erst im Dezember. Die Dinger mag ich eh nicht so. Und bei den augenblicklichen Temperaturen erst recht nicht. Meine #12von12 guckst du hier:
    http://mama-geht-online.de/index.php/2016/09/12/12-von-12-im-september-2016/
    LG Anke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: