FamilienAlltag

Wir sind Schulkind – die ersten drei Wochen

Comments (5)
  1. Nadja sagt:

    Danke fürs Aufschreiben, das macht mir nach den ersten Schultagen und den Eingewöhnungsschwierigkeiten meines sehr schüchternen Schulkindes Mut!

  2. Sandra sagt:

    Toll zu sehen, dass du bei deinen Kindern in der Schule auf eine gesunde Ernährung achtest. Ich sehe es leider viel zu oft, dass Kinder in der Schule ungesundes Essen von zu Hause mitbekommen.

    Dabei ist es gerade in diesem Alter so wichtig, dass die Kinder sich gesund und ausgewogen ernähren.

  3. Dominik sagt:

    Soweit sind wir Gott sei Dank noch nicht, wir kommen jetzt erst in den Kindergarten.
    Wichtig ist, die von Dir angesprochene Morgenroutine. Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere, erkenne ich im Nachhinein, dass ich auch mal gerne morgens etwas langsamer beim Wachwerden war.

    LG

  4. Melani sagt:

    Danke für die tollen Beiträge. Wirklich wichtig ist die Ernährung gerade in den jungen Jahren.

Was denkst Du?

Archive