BlogLeseLiebe

Cry with me Bloggeria! – Mein Rückblick auf 2014

Cry with me Bloggeria Rückblick 2014
Comments (11)
  1. Vielen Dank! Jetzt bin ich nicht nur alt, sondern auch weise. ;)

  2. Franziska sagt:

    Vielen Dank für diese großartige Zusammenstellung. Das erfüllt meinen Reader mit Freude.
    Ich bin vor einigen Wochen auf ein erheiternd geschriebenes Blog gestoßen, den ich mit dir teilen möchte. Ein Vater, der mit seinem autistischen Sohn durch Deutschland reist um sich Fußballspiele anzuschauen. Mich interessiert Fußball nicht die Bohne und glücklicherweise geht es auch eher selten um Fußball.
    Immer wieder erwägt der Autor intime Einblicke in das Familienleben mit einem autistischen Kind. Mein Cousine hat auch einen Sohn mit dem Asberger-Syndrom und ich lernte dadurch viele neue Perspektiven kennen.

    Mal exemplarisch zwei Links:

    http://www.wochenendrebell.de/aber-ohne-anfassen/#more-1750

    http://www.wochenendrebell.de/arschlochkind/

  3. Eine sehr schöne Auflistung. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich fühle mich geehrt. LG, Christian

  4. Schließe mich Christian an. Vielen Dank und liebe Grüße, Andrea

  5. kiddothekid sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Sammlung. Ich freue mich schon aufs Lesen. Und natürlich auch über die freundliche Erwähnung <3

    Empfehlen möchte ich gerne noch diesen Text von Mareice vom Kaiserinnenreich, weil ich ihn sooo gut und wichtig finde: http://kaiserinnenreich.de/2014/07/21/kinder-koerper-kommentare/

  6. gedankenpotpourri sagt:

    Herzlichen Dank, meine Liebe! Ich bin kurz vom Stuhl gefallen als ich sah, dass ich in deiner wundertollen Artikelsammlung dabei sein darf.

  7. Katharina sagt:

    Danke für die Sammlung – wann soll eine denn das jetzt alles noch lesen?

  8. Wow! Eine tolle Sammlung!

    Und dankeschön :-)

  9. Micha sagt:

    Und ich wollte eigentlich schlafen und nun kann ich nicht aufhören zu lesen.
    Danke!
    LG, Micha

  10. Oooooooooooh… ich bin da ja auch mitreingerutscht. Das freut mich jetzt aber. :-) Danke! Vielen, lieben Dank. Auch für die vielen Empfehlungen. Ich hab mir jetzt pauschal alle Links auf die Leseliste kopiert und freue mich auf die nächsten ruhigen Stunden zum Lesen. Ich wünsch dir einen guten und schönen Start ins neue Jahr! Und ich freue mich jetzt schon auf deine Posts in 2015. :-)

  11. Nieselpriem sagt:

    Danke Sonja, für die gelungene Leseliste und mein Plätzchen darauf. Ich wünsche Dir ein Jahr wie ein warmes Lächeln und geschmeidige zehn Finger. Themen finden sich sicher… ich freu mich schon aufs Lesen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: