Werbung

Baby Erstausstattung: Was brauche ich dringend und was nicht // mit Zalando Gewinnspiel

Comments (11)
  1. Juppilie sagt:

    Hallo! Ein Sommerbaby braucht laut Zalando spezielle Accessoires wie z.B. Sonnensehel oder Sonnenschirm. Sonnenhut mit UV-Schutz ist natürlich auch wichtig.
    Folge auf FB als Ru.. Rei und hab deinen Newsletter schon länger abonniert.

  2. Eva sagt:

    Finde ein Sonnensegel für den Kinderwagen und einen Spnnenhut für die Trage/Tuch sehr nützlich zur Zeit.

  3. Christina Horn sagt:

    Hallo!

    Ein Sommerbaby baucht verschiedene Dinge wie Sonnensegel, Sonnenschirm, Sonnenhut und einen angemessenen hohen UV Schutz !

    Ich folge gerne bei Facebook!

    Über den Zalando Gutschein würde ich mich sehr freuen, perfekt für neue Schuhe für die kleine Marie zu ihrem Geburtstag!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    christina

  4. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Liebe Mama Notes,

    ein Sommerbaby benötigt ganz wichtig einen Sonnensegel /Sonnenschirm für den Kinderwagen , ein leichtes Mützchen/Sonnenhut , einen Sommerschlafsack und natürlich einen hohen UV Schutz.

    Ich würde gerne für meine drei Jungs den tollen Zalando Gutschein gewinnen.

    Sie würden sich über etwas schickes zum Anziehen für die warmen Tage sehr freuen ;-)

    Liebe Grüßeund einen schönen Mittwoch Abend ! ;-)

    Janine-Sascha Kaiser

  5. kristin geitner sagt:

    Wow ist das toll. da versuche ich aber gern mein glück :)
    Also ich habe zwei Sommerbabys ;)
    Daher war für mich immer besonders wichtig eine Sonnenschutz Mütze, ein leichtes Jäckchen und ein Kinderwagen Sonnenschutz ( Schirmchen oder Sonnensegel ) :)
    Außerdem für zu Hause ein dünner Strampelsack zum Schlafen.
    Ich folge dir per Newsletter sowie FB unter dem selben Namen.

    Nun heißt es Daumen drücken <3

    Liebe Grüße

  6. Bettina sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Ein Sommerbaby braucht meiner Meinung nach vor allem einen hohen UV Schutz. Ansonsten ist wie Zalando schon gesagt hat auch eine Mütze wichtig.

  7. Dounia sagt:

    Ein Sommerbaby braucht aufjedenfall neben der normalen Ausstattung ein Sonnensegel bzw. Sonnenschirm, Sonnenhut, leichte Decke, leichte Babyjacke und einen Sommerschlafsack. Danke für diesen tollen Beitrag :D ich kriege nämlich diesen Monat meinen zweiten Sohn und der wird ein Sommerkind. Mein erster Sohn war ein Winterkind und ich habe mich die ganze Zeit gefragt was ich alles anders brauche als beim Winterkind :)

  8. Katrin F. sagt:

    Hallöchen,

    wir haben in 40 Tagen ET und lau Zalando braucht ein Sommerbaby Sonnenschutz in jeglicher Hinsicht :-)

    LG

  9. Bibi sagt:

    Hallo,
    ein Sommerbaby braucht Sonnenschutz. Am besten mit Sonnenschirm.

  10. Ute sagt:

    Ein Sommerbaby braucht ganz klar ein Mützchen und gute Sonnencreme OHNE bedenkliche Inhaltsstoffe, die aber trotzdem die Sonne gut abhält. Ansonsten eine Palme oder notfalls einen Sonnenschirm für ein wenig Schatten, falls die Mittagshitze zu sehr brennt :-)

  11. Lena sagt:

    Tolle Zusammenstellung, schade das das Gewinnspiel schon vorbei ist…aber der Tipp das Zalando auch was für Babys hat war mir neu. Danke dafür!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: