Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern, 14.-16.5. 2016

Comments (2)
  1. Amy sagt:

    Oh, das kenne ich. Sowohl gnaaaa als auch die Umräumaktionen. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, standen die Möbel maximal 6 Monate gleich… Mein Mann war so optimistisch zu glauben, das legt sich mit den Kindern. Er sieht ein, sich geirrt zu haben. Hier übrigens ganz viel zusammen gewürfelte Möbel, weil ich die viel zu schade fänd zum Wegwerfe. Daher finde ich euren Brotschrank toll und das helle Holz gegällt mir auch sehr. :)
    (im Übrigen hätte ich auch gerne mal Langeweile zum Kuchen backen. Bisher ist Langeweile gestrichen.)

  2. Ole sagt:

    Ganz im Gegenteil @Amy – ich finde sogar, dass die ganzen Umräumaktionen deutlich zugenommen haben, seit wir Nachwuchs bekommen haben. So schnell kann man scih täuschen!

Was denkst Du?

Archive