Wochenende in Bildern

Wochenden in Bildern, 9./10. April

Schaukeln zu Dritt
Comments (3)
  1. Julia sagt:

    Sieht nach einem schönen Wochenende aus :-) Die Schaukel ist ja toll!
    Ich bin ganz verliebt in Dein Geschirr und auch ins neue Blogdesign. Oder irre ich mich und es wirkt nur durch die Bilder neu? Hm…
    Dank Dir werde ich wohl Homeland demnächst auch mal anfangen. Das tolle ist ja, dass ich dann einige Staffeln hintereinander weg bingen kann. So mag ich das am liebsten.
    Hab nen schönen Sonntagabend und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Julia

    1. Mama Notes sagt:

      Danke. Ja, am Blogdesign habe ich gestern und vorgestern noch einmal herum geschraubt. Unter anderem ein neues Logo. Schön dass es dir gefällt.
      Homeland musst du unbedingt angucken, ich finde es großartig.

Was denkst Du?

Archive