Bücher

Welche Blogs liest Du? Heute: Perisphere – Blog für Off und Avantgarde Kultur

Perisphere – Blog für Off und Avantgarde Kultur - Mama notes
Comments (4)
  1. Herzmutter sagt:

    Sehr interessant, hätte ich garnicht gedacht daß es sowas gibt (ich Hillbilly)… Und Mitmachen – prinzipiell gern :) Wie stellst du dir das vor? Willst du ein Projekt starten oder eine Blogparade? :) LG Janina

    1. Mama notes sagt:

      Das ist eine gute Frage, ich weiß es selber noch nicht. :) Keine Blogparade, weil ich ja auch noch weitere Blogs vorstellen möchte. Also müßte ich je neue Blogvorstellung bei mir, aktuelle von anderen Bloggern verlinken. Bisschen so wie bei Draußen nur Kännchen bei 12 von 12?
      Oder ganz anders? Ich suche noch nach der Linksystematik. Aber mach mal mit und wir einigen uns dann wie ich wo verlinke, ja?

  2. momatka sagt:

    Ich finde die Idee wunderbar und freue mich auf jede Empfehlung, die da kommt. Leider kann ich selbst gar nichts beitragen. Wie engeschränkt mein Blog-Konsum ist, hat mir gerade dein Artikel vor Augen geführt. Verrückt, was alles möglich ist… Woher nimmst du die Zeit das zu entdecken und zu lesen???
    Liebe Grüße, Momakta

  3. Herzmutter sagt:

    Hier der 1. Blog ;) hast du schon eine Idee wegen der Umsetzung? Hab diesen Beitrag verlinkt… LG

Was denkst Du?

Archive