Mama's notes

Tagebuchbloggen, Muckibude und das echte Leben

Comments (3)
  1. Sabine Kahl sagt:

    Tagebuchbloggen: Gute Idee. Vielleicht sollte ich das mal versuchen – zum Tagebuchschreiben fehlt mir die Ruhe.
    Unliebsame Aufgaben in 10-Minuten-Intervalle aufteilen: Ebenfalls eine gute Idee, die ich schon lange mit mir rumtrage, aber noch nicht umgesetzt habe. Ich schaue gerade, sehr sporadisch, ob ich eine schöne, kleine Sanduhr für den Schreibtisch finde.
    Muckibude: war auch mal angedacht, fehlt mir die Zeit. Aber ich bin ganz stolz, dass ich es gestern geschafft habe, eine Viertelstunde meine Cantienica-Übungen zu machen. Mein Lieblingsspruch Anfang des Jahres war: „In einem Jahr wirst Du Dir wünschen, Du hättest heute angefangen.“ von Karen Lamb – ich habe keine Ahnung, wer das ist und Angst zu googlen, falls das so eine schräge Esoterikerin ist ;-)
    Musik: Wird bei mir auch wieder mehr. Ich will definitiv mehr auf Konzerte gehen! Das mein Musikgeschmack Deinem ähnelt, hatte ich ja schon mal auf Twitter gesehen :-). Gitarren, Schlagzeug, Bass, Gesang. Yeah! Gestern haben wir endlich den tollen Plattenspieler, den ich schon vor langer Zeit von meinem Mann geschenkt bekommen habe, angeschlossen. Wunderbar! Vielleicht gehe ich heute mittag zu Dussmann und kaufe mir Nachschub.

    Alles Gute für Dein Jahr! Und beim Gitarre spielen! Meine spiele ich zwar nie, aber hergeben würde ich sie trotzdem nie … Irgendwann mal. Oder vielleicht Klavier?

    1. Mama Notes sagt:

      Oh toll, danke für Deinen langen Kommentar. Plattenspieler? Wow, superschön. *knisterknister* So Sprüche oben machen mir immer ein ganz schlechtes Gewissen, schon bevor ich das nicht erfülle, wovon sie reden. lol
      Ich wünsche Dir auch alles Gute für Dein Jahr! <3 Klavier ist auch wunderschön, aber die Anschaffung ist leicht teurer als eine Gitarre. Ich hab mal gespielt, bis ich so 15/16 war. Dann habe ich leider aufgehört. Jetzt würde ich gerne wieder anfangen.

  2. Theresa sagt:

    Mein Mann hat das 50€ Paket von Thomann (Startone Cg 851) zu Weihnachten bekommen,um sich das Gitarre spielen selbst beizubringen 😉 Die Gitarre hat wirklich einen schönen Klang! Vielleicht ist das ja was für dich!?
    Viel Spaß und liebe Grüße nach D💖

Was denkst Du?

Archive