Rezepte

Einhornkuchen für Faule ::: ganz einfach und schnell

Einhornkuchen für Faule einfach und schnell Familienblog Mama notes
Comments (9)
  1. Doro sagt:

    Darf ich fragen, welche Schokolinsen du nimmst? Wir verzichten auch auf Produkte von Nestlé, aber für die St Martins, wie meine Tochter sie nennt, fehlt noch die Alternative… Danke und liebe Grüße

    1. Mama Notes sagt:

      Hallo Doro, ich kaufe sie meistens die Eigenmarke eines Discounters.

      1. Christine sagt:

        Hallo Doro, denkst du man kann die Verziehrung problemlos am Vorabend gestalten? Oder färben sich die Linsen dann ab bzw die Lebensmittelfarbe verwischt etc.?

  2. Lisa sagt:

    welche Lebensmittelfarbe nutzt Du?

    LG Lisa

    1. Mama Notes sagt:

      Hallo Lisa, danke für die Frage. Ich habs jetzt auch im Text ergänzt.
      Ich nehme diese hier: https://amzn.to/2D62M25 (Affiliate Link).
      LG Sonja

  3. Nadja Köhler sagt:

    Vielen Dank für die Idee. Wir haben unseren eigenen Zitronenkuchenteig ohne Milchprodukte genommen. Aber die Vorlage für das Einhorn von hier! Sieht klasse aus. Vg Nadja

  4. Jude sagt:

    Liebsten Dank für die Inspiration! Mal schauen, wie er morgen beim Geburtstagmädchen ankommt, der Einhornkuchen. Ich finde ihn zauberhaft!

  5. Dorothea sagt:

    Das ist doch ein Kunstwerk! Ich habe versucht, in einer solchen Form das Einhorn zu backen. Mir gelingt es aber nicht. Vom Geschmack ist der Kuchen ganz herrlich.

  6. Mia sagt:

    Vielen Dank für die schöne Idee und Inspiration! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Mia

Was denkst Du?

Archive