FamilienAlltag

Obst essen mit Kindern

Obst essen mit Kindern - Mama notes
Previous ArticleHerbsttag
Comments (3)
  1. „Mama, Gummibärchen sind ja auch Obst, ne.“ Maxi, 3,5, hier. Keine Fragen mehr… ;-)

  2. Jo. Und mit 4,5 sieht das dann so aus: Du kaufst einen unglaublich teuren Bio-Apfel im Edeka, weil das Kind im Einkaufswagen unbedingt diesen Apfel essen möchte, gleich. Das Aufkleberchen wird an der Kasse vorgezeigt und bezahlt, bis dahin ist der Apfel 5 Mal angebissen worden und das Kind mag den nicht mehr. Ich habe also gestern auch Obst gegessen, Apfelschnitze eines vorzüglichen Bio-Apfels (52 Cent für einen winzigen Apfel!).

    Viele Grüsse, Christine

  3. Clumsy Mama sagt:

    @frolleinstine: Haha! Kein schlechter Versuch ;)
    @Christine: Ui, auch schön! Gestern trug meine Tochter ihr Brötchen, das vor dem Supermarkt unbedingt sein musste, auch wieder mit nach Hause. Dort wurde es dann aber gegessen. War halt ein süßes Brötchen. Und nicht bio ;)

Was denkst Du?

Archive