FamilienAlltag

Mein erstes Weihnachten mit Kind – Erinnerung und Tipps

Erstes Weihnachten mit Kind Mama notes
Comments (5)
  1. Oh ich fühle mich total erinnert an unser 1. Weihnachten mit dem Löwenjunge. Es war fast identisch. Das Winterkind war vor 2 Jahren gerade mal 12 Tage alt und das war so richtig Baby und nochmal wieder anders…
    Ein sehr schöner Beitrag für unser 18. Türchen auf BloggersWeihnacht. Herzlichen Dank dafür und frohe Weihnachten.
    Tanja

  2. Mädchenpapa sagt:

    Ich sehe das absolut genau so: mit Kids ist alles anders. Meist spontaner. Und das Leben läuft damit mindestens genau so gut.

    Deshalb ist Entspannung und Gelassenheit auch meiner Meinung nach der Schlüssel zur Familienzufriedenheit.

    Und Plan B ist immer gut… auch oder gerade essenstechnisch. :-)

    Danke für den schönen Artikel!

    1. Mama notes sagt:

      Danke Dir. Genau, Gelassenenheit, keine zu feste Zeittaktung und Plan B = Familienzufriedenheit. Und alle satt. :)

  3. papillionis sagt:

    Das Foto ist ja so süß und glatt aus dem Leben gegriffen :o)

    LG
    papillionis

Was denkst Du?

Archive