Wochenende in Bildern

Familienwochenende: 21. / 22. März 2015

Kaffee und Kuchen im Hüftgold
Comments (4)
  1. Das klingt nach einem wirklich tollen Wochenende. Wenn ich mir allerdings vorstelle, die Große wäre bis viertel nach neun auf gewesen… Ich mag gar nicht dran denken ;-) Liebe Grüße, Viola

  2. Sandra Kuprat sagt:

    na das war doch ein schönes Wochende….und ich finds seehr beruhigend das nicht nur mein Bauch immer SCHWNGER gesehn wird…mittlerweile steh ich drüber…..bei Paketlieferungen auf der Arbeit soll ich wegen meinem Bauch nicht anfassen…hihi bitte…und über nen Sitzplatz in der Bahn freu ich mich auch ;-)
    und von Bauchfrei hab ich mich nach 4 Kindern verabschiedet….also drüberstehn

  3. Antje sagt:

    Das mit dem Bauch kenne ich auch aber ich denke mir: dieser Koerper hat ein Baby wachsen lassen. Better call Saul is great! Didn’t know you can watch it in Germany already?!

    1. Mama notes sagt:

      Yes, we can watch it in Germany already :) Mit einem Streaming-Dienst, janz legal. Und ja, das mit dem Bauch denke ich mir auch so. Ich verstehe nur nicht, wie man so eine Frage stellen kann.

Was denkst Du?

Archive