Bücher

Mama notes und andere – Blogger schenken Lesefreude 2014

Comments (6)
  1. Momatka sagt:

    Oh. Das mochte ich sehr. Habe es erst kürlich als Hörbuch gehört. Eine wunderbare Wahl!!
    Ich habe auch schon drüber nachgedacht, bei der Aktion mitzumachen, aber ich trenne mich so schwer von Büchern. Also von den guten sowieso nie und die schlechten (wie z.B. Oskar Röhlers Herkunft) will ich niemandem zumuten. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit sich anzumelden :-)

    1. Mama notes sagt:

      Ich hoffe sehr, dass es nicht auch schon zu bekannt ist! Aber freut mich sehr, dass es Dir auch gefallen hat.

  2. Mama Schulze sagt:

    Hallo, dazu passt doch die Blogparade ‚Bücher‘ wie die Faust aufs Auge ;-)
    Hiermit bist Du nun endlich eingeladen, daran teil zu nehmen. Alle Infos findest Du hier:
    http://mamaschulze.blogspot.de/2014/03/fridas-5-liebste-bucher.html

    … und für die Aktion habe ich mich gerade auch noch angemeldet ;-)

  3. Mama notes sagt:

    Hallo liebe Mama Schulze, da mache ich sehr gerne mit. Vielen Dank für die Einladung. :)

  4. Werde die Aktion jetzt auch endlich verbloggen. Es ist ja bald soweit! Freu mich schon drauf, war letztes Jahr echt spannend und nett, habe viele tolle Blogs kennengelernt.

Was denkst Du?

Archive