FamilienAlltag

Weißt Du noch? Damals, als Du ein Baby hattest? Erinnerungen.

Comments (3)
  1. Sabine Kahl sagt:

    Hach ja, ich erinnere mich auch sehr gerne. Es ist gleichzeitig schon so weit weg und dann blitzen doch immer wieder Gedanken, Gefühle und Erinnerungen auf, als wäre es gerade gestern gewesen.

    Wieder sehr schön geschrieben!

  2. Vielen Dank für diesen stillen und wudnerschönen Text! Ja, der gehört ins Netz, und ich lese ihn und erinnere mich an die Stillzeit mit meinen Kindern. Wie ich geweint habe vor Rührung über mein Baby, wie ich schier geplatzt bin vor Stolz über mein Baby, und welche Ruhe und Besonnenheit die Stillzeit hatte. Das hat eine tiefe Beziehung zwischen mir und den Kindern geprägt, und ich bin mir sicher, daß es den Kindern eine geborgene Erdung in dieser Welt gegeben hat, von der sie ihr Leben lang zehren werden. Danke daß Du mich dran erinnert hast!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: