Bloggerhausen

One Lovely Blog Award und Seven Lovely Fakten

One Lovely Blog Award für Mama notes
Comments (9)
  1. Du bist lustig!
    „Sobald ich Gelegenheit habe, über eine Entscheidung nachzudenken, bin ich verloren.“
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor. :-)))

    Außerdem würde ich zu gerne wissen, wie man kaschieren kann, dass man nie putzt. Nicht, dass ich jetzt mit Putzen ein Problem hätte. Dennoch wäre das interessant zu wissen, manchmal klingelt der Besuch einfach unangekündigt. Willst nicht mal einen Blogartikel drüber schreiben? :-)

    1. Mama notes sagt:

      Naja, ich putze halt so selten wie möglich, sauge erstmal, räume bisschen auf und dann sieht es auf den ersten Blick ganz manierlich aus. :)

  2. Lulus Stern sagt:

    Sehr sympathische Fakten.
    Und das mit den Entscheidungen treffen kenn ich, bin aber darin „besser“ geworden ;). Liebe Grüße Lulu

  3. Danke für die Nominierung. Ick mache natürlich mit. Rouge kann (und will) ick auch nicht auftragen. Ich sehe danach immer aus wie ne russische Märchentante. Mit riesigen roten Wangen. ;-)

  4. Floyd sagt:

    OMG. Punkt 1 und 2 hätte ich tatsächlich einfach kopieren können. Und jetzt stelle ich mir vor, wir würden uns irgendwann begegnen und müssten überlegen, wohin wir Essen gehen wollen. Oder welchen Kinofilm wir anschauen möchten. Inzwischen habe ich akzeptiert, dass ich Kinofilme dann meist einfach verpasse und das Essen manchmal auslasse ;)

    Kashiertes Putzen finde ich eine tolle Vorstellung. Meist dann, wenn sich Besuch angekündigt hat. Türe auf, alles rein, Türe zu. Und hoffen, dass niemand die Türe öffnet. Unter den Teppich kehren funktioniert tatsächlich auch sehr gut. Manchmal. Bin gerade dabei die Größe von Kind 2 zu nutzen, das in die letzten Winkel der Wohnung kommt. Vor allem macht Kind 2 Putzen Spaß ;)

    Vielen Dank für deine Nominierung. Leider habe ich ein paar der Blog-Regeln brechen müssen, da es sonst nicht funktioniert hätte. Aber zumindest die Fakten habe ich tatsächlich festgehalten. Immerhin.

    1. Mama notes sagt:

      Fakt 8: In mittelwichtigen Entscheidungsdingen werfe ich Münze oder bitte jemand anderen, JETZT eine Entscheidung zu fällen. Meistens nehme ich dann das Gegenteil.
      Fakt 9: Im Zweifel immer Pasta.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: