12 von 12

Hollandliebe und Großfamilie, 12 von 12 im August 2016

Comments (2)
  1. Ein sehr schöner Artikel mit Super Bildern. Da schaue ich gleich mal bei Instagram vorbei :-)

  2. Victorius sagt:

    Ja, Holland & Meer ist schon schön.

    Das Beste: „Wir“ aus dem Ruhrgebiet sind in ca. 2,5 Std. dort. ;-)

    Wir verbringen ab und zu unsere Wochenenden dort.

    Entweder in Zandvoort oder Scheveningen (Den Haag).

    In Scheveningen war es einmal besonders schön: Steigenberger Hotel (War sofort das Prinzessin-Schloß unserer Tochter, empfehlenswert) günstig ergattert, Promenade mit historischem Kinderkarussell und live Musik sowie internationales Feuerwerkfestival (jedes Jahr im August). Achja, am Hafen kann man unbegrenzt kostenlos Parken. ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: