FamilienAlltag

Gute Apps für kleine Kinder

Comments (10)
  1. Steffi sagt:

    Unsere Maus ist, meiner Meinung nach, noch zu klein, um am Smartphone rum zu dudeln. Ab und an schauen wir uns darauf Fotos an. Mehr nicht. Aber die Fiete App sieht wirklich gut aus und ich werde sie im Hinterkopf behalten.

  2. Katharina sagt:

    Ich finde es schade, dass die APPs allesamt zu gross/schwer sind, um sie auf dem Android-Handy laufen lassen zu können :-(

    1. Mama notes sagt:

      Wie? Echt, klappt nicht?

      1. Katharina sagt:

        Nur die mit den Memories und die ist meinem Kurzen zu langweilig :-( Ist ja nicht weiter tragisch, nur ein Grund mehr uns endlich mal ein Tablett zuzulegen.

  3. Berit sagt:

    Jetzt mal noch eine ganz doofe Frage: Sind die Apps eher für Smartphone oder Tablet zu empfehlen?

    1. Mama notes sagt:

      Eher für Tablet, iPhone finde ich zu klein

  4. 2zwergmama sagt:

    Hallo und danke für die tollen Kinder-Apps.
    Meine Kleine ist erst 2 und noch zu klein – in meinen Augen! Sie ist schon hinter Mamas Tablet und Smartphone her und weiß genau wo man drücken und wischen muss.
    In Fiete hab ich mich jetzt schon „verliebt“. Der wird mal gespeichert. Kommt Zeit -kommt Fiete.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: