Bücher

Gelesen: „Dich hätte ich mir anders vorgestellt“ #Verlosung

Comments (12)
  1. Corinna sagt:

    Gute Idee, das Thema Down Syndrom mal im Format einer Graphic Novel zu bearbeiten – spannend! Ich würde das Buch sehr gerne für mich selbst gewinnen, einfach weil mich das Thema sehr interessiert und ich die Auseinandersetzung damit wichtig finde. Vielleicht (bestimmt!) würde ich es einer lieben Freundin leihen, deren Kind – inzwischen 6 Jahre alt – Trisomie 21 hat.

  2. Anne sagt:

    Ich möchte für mich gewinnen. Meine Tochter hat auch eine Chromosomenanomalie, nicht das Down-Syndrom, eine andere. Es interessiert mich einfach. Tellerrand und so.
    Folge bei Fb als Anne Er, habe geteilt und finde, dass das ein tolles Türchen ist.
    Viele Grüße
    Anne

  3. Miriam sagt:

    Ich würde das Buch gerne für mich gewinnen. Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung und finde es interessant mal die Sicht von Eltern zu lesen. Gruß
    Herz 1483…..

  4. Das Buch würde ich sehr gerne selbst lesen. Also als Geschenkt für mich zu Weihnachten. Mit dem Thema Behinderung habe ich mich noch nie auseinandergesetzt und deshalb ist mein Interesse groß.
    Von mir bekommst du das Herz 1486.

  5. juppilie sagt:

    Hallo! Als Sonderschullehrerin in der Inklusion gibt es dann ja einfach Themen, die mich immer wieder interessieren bzw. beruflich betreffen. Dies ist eins! Von daher würde ich gerne für ich gewinnen. Herz 1487 ist von mir!

  6. lisa* sagt:

    oh wie toll, ich habe auf einem anderen blog schon eine rezension dieses comics gelesen & fand es sehr ansprechend, sowohl von der thematik, als auch vom zeichenstil. dann ist es aber wieder in vergessenheit geraten & jetzt les ich hier von deiner tollen verlosung. danke. sowohl für die verlosung, als auch fürs erinnern (denn dann gönn ichs mir zu weihnachten, falls ich nicht gewinne)…ich würde es einfach gerne für mich selbst gewinnnen und es dann in meinem freund_innen-kreis & meinem kita-team verleihen, wenn ich damit durch bin. ach & von mir ist <3 nr. 1489
    liebe grüße
    lisa*

  7. Alu sagt:

    Oh, ich liebe graphic Novel und fabien. Ich hab schon andere Bücher gelesen. Tolle Verlosung. Lg

  8. steffi sagt:

    Ich würde es meinem Liebsten schenken

  9. Anja sagt:

    Tolle Idee – das würde mich wirklich sehr reizen!
    Liebe Grüße
    Anja

  10. Ich versuche auch mein Glück. Das Buch wäre für eine Freundin, die dieses Jahr ein Baby mit Gendefekt zur Welt gebracht hat und wahrscheinlich genau diese Emotionen durchlaufen hat. Es wird ihr sicherlich gut tun zu lesen, dass und wie es anderen so ergangen ist.
    LG Wiebke

  11. Julia Geiler sagt:

    Ich würde das Buch gerne für mich selbst gewinnen. Eine gute Freundin von mir hat ein Kind mit Trisomie 21 und ich bin einfach interessiert an Büchern mit Tiefgang. Herz 1500 von mir und ich folge dir auf FB :)

  12. Ines sagt:

    Herz 1573 von der Dir treu folgenden Ines Vundso :). Mich interessiert das Thema auch sehr und ich würde das Buch mit Freuden weiterverleihen an andere Interessierte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: