Mama's notes übern Tellerrand hinaus

Gastbeitrag: Die schwerste Entscheidung meines Lebens

Comments (5)
  1. Ein berührender und wichtiger Text. Leider gibt es immer noch viel zu viele Tabus rund um das Thema Elternschaft mit Kindern mit Behinderungen. Das fängt vorgeburtlich an und hört auch nicht auf, wenn man ein behindertes Kind hat.
    Zu viele Menschen, sind leider nur dazu in der Lage – und sei es aus Hilfslosigkeit gegenüber der Situation oder Unwissen, RatSCHLÄGE zu verteilen.
    Dann lieber mal die Klappe halten.

  2. Ich weiss nicht, was schreiben, aber möchte mich nicht unkommentiert wegklicken.
    Mein herzliches Beileid am Familie Lady Bug und danke für diesen offenen, berührenden Text.

  3. Ein sehr schöner Artikel, der mich zurück versetzen lässt. Seit langem überlege ich in meinem Blog von meiner Erfahrung zu schreiben – was mich hindert ist die Angst vor den aufkommenden Gefühlen. All die Kommentare der Verwandten, Bekannten und Freunde…. Sehr mutig von Dir

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: