Essen

#FrischeAlltagsküche :: Einfach, lecker und unter 30 Minuten

Previous Article12 von 12 im Januar 2016
Comments (12)
  1. Mama Maus sagt:

    Hallo Sonja,
    Eine wunderbare Idee hatte ihr beide da.
    Ich bin gespannt auf viele lecker Rezepte rund ums Jahr.
    Mein Rezept zur Blogparade gibt es schon länger, schmeckt aber immer wieder der gesamten Familie – auch wenn die Kinder oft das Kraut aussortieren. Ihr findet es unter kinder-kueche-kaufrausch.blogspot.com/2014/10/leckeres-kantinenessen-aus-sachsen.html.
    Viel Spaß beim Nachkochen und viele Grüße
    Mama Maus

    1. Mama notes sagt:

      Hallo Mama Maus, vielen Dank für deinen Kommentar und das Rezept. Die Blog Parade beginnt am 18. Januar. Ich schreibe dazu dann noch mal einen neuen Block Beitrag und eine Verlinkung Funktion. Kommst du dann noch mal wieder?

      1. Mama Maus sagt:

        Hallo Sonja,

        Natürlich komme ich wieder.

        Weißkohl stammt zur Zeit aus Lagerung. Es wäre schön, wenn du beim offiziellen Artikel nochmal kurz erklärst, ob solche Zutaten auch erlaubt sind.

        Vielen Dank und viele Grüße
        Mama Maus

  2. Wir schön. Da habensich, wie ich finde, zwei Alltagsgöttinnen zusammengetan. Ich bin sehr gespannt und freu mich auf die Reihe.

  3. Alex sagt:

    Oh was für eine tolle Idee :) Freu mich schon auf die Rezepte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: