FamilienAlltag

Freitagslieblinge: Unsere Umzugswoche mit Chaos und Frühling

Comments (3)
  1. Annika sagt:

    Das mit dem Schrank ist ja echt ärgerlich. Aber dennoch wünsche ich euch einen guten neuen start und das ihr euch schnell einlebt.
    PS: Das Eis sah ja mal mega lecker aus :)

  2. Daniel sagt:

    Vor gut einem Jahr haben wir auch das Abenteuer „Umzug mit Baby“ gewagt. Von Hamburg ging es ins Rheinland. Zu erst wollten wir auch mit einem Umzugsunternehmen umziehen. Aber letztendlich haben wir uns dann doch dagegen entschieden. Es ist wirklich gruselig, wie diese Unternehmen oftmals bewertet werden. Auch wenn es doch zwischendurch Glückspilze gibt, bei denen alles glatt läuft, hat bei uns die Skepsis überwogen. Schließlich ist das Ganze auch ohne diesen Ärger turbulent genug!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: