Wohlfühl-Challenge

Erlebnisbericht Wohlfühl-Challenge, 1. Tag: Blumen kaufen

Comments (7)
  1. So ein Zufall, mein Mann hat mir heute Blumen gekauft!!! Das erste Mal seit zwei Jahren:D
    LG Lisa von http://mamakreativ.com

    1. Mama Notes sagt:

      Na dann schau sie dir genau an, die Blumen. (Hoffentlich kommen die nächsten dann doch etwas schneller! ;))

  2. Berit sagt:

    Ich hab das ganze mal freier interpretiert und bin mit Gummistiefel und Gummibestiefelten Kleinkind in den Park (Blumen – Natur – Park, is klar ne) und bin mit meiner Kleinen durch alle Pfützen gehüpft und hab mich mit ihr hingehockt und wurde beim Enthusiastischen Pfütze-mit-Stock-hauen ordentlich mit Schlamm vollgespritzt :-D lange Rede kurzer Sinn, wir hatten viel Spaß und müssen ein gutes Bild abgegeben haben weil alle uns angestrahlt haben. Außer ein kleines Mädchen auf dem Rückweg das zur Oma meinte „Die sind ja ganz dreckig!!!“ So jung und schon Spießer ;) Blumentechnisch muss ich recherchieren was da wuchs. Es war groß, schmal und hatte viele kleine, doldenförmige weiße Blüten. In diesem Sinne, mach dir mit deinen Blümchen einen schönen Abend :)

    1. Mama Notes sagt:

      Danke Dir.Das klingt ja nach einem tollen Tag! :)

      1. Berit sagt:

        Wenn man die Frühschicht davor abzieht; -D

  3. Tante Emma sagt:

    Ich hab heute sehr gern mitgemacht, Challenge Nr. 1 fiel mir in den Schoß. ;)

    https://derkleinegemischtwarenladen.wordpress.com/2016/06/01/wohlfuehlchallenge-tag-1/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: