Werbung

Empfindliche Kinderhaut im Winter schützen – Produkttest Wind- und Wettercreme von Paediprotect (Werbung)

paediprotect-produkttest-wind-und-wettercreme
Comments (5)
  1. Oh, das hört sich aber gut an. Schützende Creme endlich mit UV-Schutz. Habe mich ohnehin gefragt, warum es das schon lange bereits für Erwachsene gibt, aber noch nicht für Kinder?? Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

  2. Maria_90 sagt:

    Nachdem ich hier über die Creme gelesen habe, habe die Creme vorgestern bei Globus für meine Tochter gekauft, da wir über das Wochenende in die Natur fahren wollen. Der erste Eindruck beim Ausprobieren war toll. Ließ sich gut im Gesicht verschmieren, kaum Geruch und kein Gemecker von der Kleinen ;-) Der Regen machte ihr beim Spielplatzbesuch gar nichts aus. Zuhause fühlte sich das Gesicht super-zart an.
    Kann die Creme absolut empfehlen !!!!

    1. Mama Notes sagt:

      Danke für die Rückmeldung. Hört sich gut an.

  3. Hannelore Kaufmann sagt:

    Ein absoluter Geheimtipp.

    Ich habe die Creme in einem dm gesehen und einfach mal mitgenommen. Nach zwei Wochen Nutzung bin ich absolut überzeugt. Bisher hatten wir immer den Calendula Balsam von Weleda benutzt, der zwar auch sehr gut war, mir aber immer zu stark gerochen hat. Diese Creme hier riecht besser und hat dazu noch den UV-Schutz.

    LG,
    die Hanni

  4. Gaby1987 sagt:

    Habe die Creme im Skiurlaub in Österreich ausprobieren können. Bin mega-zufrieden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: